Tratsch: sexistische sprüche

RoteZora, 23. Januar 2008, um 20:42

seit 2 tagen kommt es gehäuft vor, dass bescheuerte typen eklige sprüche reißen, sobald eine frau mit am tisch ist. sehr plump a la endlich was zum ficken...

Hexenblut, 23. Januar 2008, um 20:53

einfach vom Tisch weggehen und denjenigen sperren. Das möglichst ohne Worte.

Trapattobi, 23. Januar 2008, um 21:12

Na ja, ein paar Worte dürfen da ruhig fallen, sonst meinen die Volldeppen noch, Du wärst gern am Tisch geblieben, wenn Deine Verbindung nicht abgerissen wäre.

cami1978, 23. Januar 2008, um 21:51

Huhu, das hatte ich auch schon mal zu Beginn hier ganz übel mit 2 Typen. Habe sie dann auch gesperrt. Spinner und Idioten gibt´s halt leider überall und sie sterben nie aus. Drüberstehen und weiter ziehen und ja ned deswegen runterziehen lassen!

Stryker, 24. Januar 2008, um 00:09

juhuuu, mädels... titten raus, der frühling is da!!!

...

so in etwa? ;))

Gaudibursch, 24. Januar 2008, um 10:30

wie immer die passenden Worte zu rechter Stunde... :-))

baumbua, 24. Januar 2008, um 10:45

wieso werd ich net so belästigt? der elch is schuld, oder? *schnief*

na schmarrn, stimmt scho, a paar leut ham an ton drauf hier... und vui a nach dem motto: a frau kann schafkopfen? ja sowas! deppen, net drum kümmern;)

Gaudibursch, 24. Januar 2008, um 11:29

was, a frau kann schafkopfen ?

agnes, 24. Januar 2008, um 15:05

Also, ganz allgemein würd ich sagen, man sollte a bissl a dicke haut mitbringen, die Männer sind hier einfach in der Überzahl und manche führen sich auf wie am Stammtisch.

Das heißt aber nicht, dass man hier Narrenfreiheit hat und es wurden von mir auch einige wegen zu derber Sprüche schon gesperrt.

Also Mädls, wenns euch zu bunt wird, macht einen Screenshot, schickt ihn per Kontaktformular zu mir und ich schau dann, dass ich Verwarnungen ausspreche oder Accounts sperre!

Grüße,

Agnes

inteo, 24. Januar 2008, um 17:54

Gilt des auch für böse mädels???

Der Bettler treibt die bestimmt alle freiwillig in den Wahnsinn

Bettler, 24. Januar 2008, um 18:30

Klar immer mir nach, is ganz einfach.

Gaudibursch, 25. Januar 2008, um 09:54

dori is grad a böses Mädel... rrrrrrrrrrrrr

Feldwebel, 25. Januar 2008, um 23:26

Frage: Sind sie Übergewichtig.
Antwort : Nein Ich spiele bei SAUSPIEL und hab eine dicke Haut.

Da legst die nieder.

Helmut, 14. November 2016, um 19:43
Dieser Eintrag wurde entfernt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite