Fehlerberichte: bin ich zu blöd ?

bagsidar, 18. Juni 2012, um 22:15

Ich versuche zu spielen - loggge mich ein aber Spielen kommt nicht - nur ausloggen. Kann mir jemand weiterhelfen?
wenn ja vielen Dank im voraus.

wildestier, 18. Juni 2012, um 22:19
Dieser Eintrag wurde entfernt.

zatho, 18. Juni 2012, um 23:26
zuletzt bearbeitet am 18. Juni 2012, um 23:27

Die Website basiert zum Teil auf HTML5. Eventuell ist deine Browserversion zu alt, um die Seite hier richtig anzuzeigen. Einfach mal Updaten.

Oder Cookies und Cache löschen, das wirkt manchmal Wunder ;)

Hannes, 19. Juni 2012, um 11:02

Dein Browser und Dein Flash Player sollten immer aktuell sein. Wenn es trotzdem nicht klappt, meld Dich doch einfach mal über das Kontaktformular:

https://www.sauspiel.de/kontakt

Da können wir Dir am besten helfen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite