Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: nix geht mehr

bin zwar schon lang dabei aber mein "spielen" button ist weg,wer weiß bescheid

heftig. Hast Du es schon mal mit einem anderen Browser versucht?
Angemeldet Bist du ja, sonst könntest Du nicht ins Forum schreiben ;-)

meiner is auch weg :-(

meiner auch

Vllt. hilft das hier:
https://www.sauspiel.de/schafkopf/spielen

Besteht das Problem noch immer?

Falls ja, könnt ihr euch bitte alle über das Kontaktformular melden:

https://www.sauspiel.de/kontakt

Und in der Meldung auch gleich mit angeben welchen Internet Browser ihr nutzt? Am besten auch gleich mit der genauen Versionsnummer.

Gestern, ging auch mal was nicht mehr, ich hatte so Grafikfehler im Forum, nachdem ich die Gelbe Turnierleiste oben beim Einloggen angeklickt habe.

Sowas hatte ich noch nie.

Mehrmals Cache leeren und neu einloggen brachte nix.

Ich konnte es aber dann zum Glück wieder beheben nach 10 min testen, indem ich das entsprechende Turnier was auf der gelben leiste kam einfach nochmal über Turniere da mit dem gelben Pokal angeklickt habe und von dort dann aufs Forum geklickt habe.

Hab noch nen Screenshoot, wenns wen intressiert, wie das aussah,dann könnt ihr mal mein Profilbild ansehn.

Das lustige war dann das ich mich nichtmal anmelden konnte zu dem Turnier, das in der gelben Leiste beim Einloggen angekündigt war.

Könnte man nicht so Einblendungen lassen, wenn man sich eh nicht anmelden kann, das würde so Ärger ersparen ?

Kein Wunder, dass nix mehr geht, wenn die Agnes nimmer da ist ...

konnt mich zwar einloggen, sah aber genauso aus

bei mir gehts wieder,weiß aber nicht warum,aber egal

danke zatho,hat geholfen aber bei mir geht es auf normale weise wieder nicht,hab es auf einem anderen computer versucht da ging es,aber bei meinem nicht

lch ich komm nach wie vor nicht rein zu den Spieltischen, macht zwar das Fenster auf, zeigt aber nur eine Holzdekorfläche. Sonst nix.
Egal ob mit Firefox oder Internetexplorer.
nix geht. und das seit Samstag

Avatarseite lässt sich auch nicht öffnen!

Dann musst Du Deinen Flashplayer erneuern. Das kostet nix und dauert auch nur ein paar Minuten.

http://get.adobe.com/de/flashplayer/

bei der EM...