Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Schafkopf-Turniere: iPad

Kann man vom iPad/ iPhone App Turniere spielen?

Ja geht einwandfrei.

Manchmal gehts, manchmal nicht.
Muss man eben Glück haben wenns geht.

wenns dann mal nicht geht, dann hatte man pech... also die "arschkarte" gezogen^^

aber im ernst heinz, wie die hexe sagt, DAT TUT !!!

Man sollte natürlich nicht nebenbei mit dem Zug oder Auto fahren, sondern von einem Platz aus, wo man eine gescheite Internetverbindung hat. Also ich hab jetzt 2 x mit iPad gespielt, da gabs keinen einzigen Ausfall.

Danke sehr!

Servus,

ein Bekannter möchte in Zukunft unterwegs auf seinem IPad mit einer Prepaid-Karte per App spielen.

Kennt jemand das ungefähre Datenvolumen das man in 1 Stunde mit normaler Spielgeschwindigkeit verbraucht?

Habs heute mal getestet hab aber leider nur ein iPad ohne 3G. Hab über einen mobilen WLAN-Hotspot von einem Android Smartphone gespielt und am Handy einen MB-Zähler fürs Datenvolumen. Sollte also vergleichbar sein!

Gebraucht hab ich für ne halbe Stunde nur 1.25mb, also ca. 2,5mb die Stunde sollten ungefähr reichen.

Kann aber für nix garantieren

vielen dank für die Info.
Das sollte langen.