Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: wie schafft man es....

in 1302 Spielen (wie ein Spieler hier) 309400 P zu machen???
Bei 35% Spielen als Spieler oder Mitspieler machte man, wenn man alles gewönne, pro Spiel 679P Gewinn...WENN man alles gewönne, aber nicht bei einer Quote von ca. 80% an gewonnenen Sauspielen und ca. 70% an Wenzen und Soli...

WIE GEHT DAS?

schau nach beim fred "babsi61"

4x klopfen, kontra und re, dann geht was juhu!!

ja, dann spielt immer nur der gleiche und verliert alles.... dann kommt man mit dem nächsten account und weiter gehts...
also eigentlich recht easy^^

aber langweilig.......gäääääääääääähn

ich lade ja meinen punktezuwachs regelmässig bei der sauspielbank ab :-) immer wenn ich über 3.000 bin, flitz ich sofort zur bank und zahle ein. und dann verkauf ich manchmal welche per gutschrift auf mein zs-konto.

übrigens cal, wenn welche haben willst, guggst du:
https://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/59...

so gibts übrigens auch punkte...
http://9gag.com/gag/4450686

Kratti, ich brauch aber Euronen - wo bekommt man die ??

ganz einfach hexe, guggst du :
https://www.sauspiel.de/schafkopf/spielen?r=3
machst du termin mit tacko, pete und berny, dann rauschts im blätterwald!