Tratsch: Heute verlierens

Ex-Sauspieler #213041, 13. Juni 2012, um 20:28

Ja tuns.

Michael010982, 13. Juni 2012, um 20:34

deutschland gewinnt 1:0---robben verschiesst 3 elfmeter

k_Uno, 13. Juni 2012, um 20:45

michael, dir käsehochstapler schießen ein tor, kriegen aber auch zwei ;-)

Mara, 13. Juni 2012, um 22:38

gw kuno

Mara, 13. Juni 2012, um 22:39

guter tip

k_Uno, 13. Juni 2012, um 22:44

danke, meine liebe mara

meallein, 13. Juni 2012, um 22:46

Hihi - gewonnen!

k_Uno, 13. Juni 2012, um 22:49

meallein, was heißt hir hihi?
darf ich dich daran erinnern, dass du als fußballnixkönnerin, um nichts zu sagen fußballbanause 2:0 für die komischen nordbelgier getippt hast?
guggst du:
http://www.kicktipp.de/sautippspiel/tippuebersicht?tippspieltagIndex=2&teilnehmerSuchname=meallein&submitbutton=anzeigen&_charset_=UTF-8&kt_page=tippuebersicht&sortBy=gesamtpunkte

Hexenmeister, 13. Juni 2012, um 22:55

Eigentlich ein Klassenunterschied!
So viele Möglichkeiten darf man eigentlich ned vergeben und das 3:0 machen, dann wirds natürlich nochmal eng.

Thanathan_vF, 14. Juni 2012, um 19:20

naja kuno, wer die saure gurke will, muss sich auch mal unbeliebt machen

meallein, 14. Juni 2012, um 19:27

An die Herren k_Uno und Thanathan_vF: Ich nehme dieses Tippspiel sehr ernst. Da mein Fußballgroßereignis - die WM 1986 in Mexico - schon ein paar Jahre zurückliegt, bin ich leider hinsichtlich der Leistungsspitzvereine nicht mehr ganz auf dem Laufenden.

Nichtsdestotrotz habe ich hinsichtlich Arjen Robben die Hoffnung noch nicht aufgegeben und war davon ausgegangen, dass wenn er schon nicht mit dem großen FC Bayern erfolgreich sein kann, dies vielleicht schafft, wenn er quasi gegen ebendiese Mannschaft spielt, denn diese stellte auch gestern wieder mehr als die Hälfte der deutschen Nationalmannschaft.

Thanathan_vF, 14. Juni 2012, um 21:32

ja, das war aber auch der vorteil der abwehr. robben wirkte zwischenzeitlich in lahms händen so verzweifelt das er die seite wechselte :)
und ich möchte mich keineswegs über dich lustig machen. der sieg war den holländern(oder nordbelgiern wie mein ex-verlobter sagt) davor zuzutrauen, wenn auch nicht zu wünschen.

krattler, 14. Juni 2012, um 22:59

hab heut an geilen witz ghört..... welche tiere schiessen keine tore?

nairobi, 14. Juni 2012, um 23:02

da kommt jetzt bestimmt nix gscheites... loool

krattler, 14. Juni 2012, um 23:04

na, nairobi....

Robben

nairobi, 14. Juni 2012, um 23:07

sau-stark!!!

ich habs doch gesagt - da kommt nix gscheites...
bin ich jetzt böse zu ihm?

daumen-hoch...

schnointreiba, 14. Juni 2012, um 23:36

wenn robben NIX tore schiessen, werden sie immer jünger ... dann werden sie wieder ... was?

krattler, 14. Juni 2012, um 23:38

lol schnalli, ka, was?

schnointreiba, 14. Juni 2012, um 23:39

HEULER ;-)

krattler, 14. Juni 2012, um 23:40

pruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuustnachluftring, ggg

krattler, 14. Juni 2012, um 23:50

der ist auch stark und lenkt mal ein bisserl vom thema ab:-))
Kloppo entdeckt in den Slums von São Paulo ein 17-jähriges Fußballtalent und kann ihn überreden, nach Deutschland zu kommen. Der Neue übertrifft alle Erwartungen und erzielt in seinem ersten Testspiel gleich ein Tor.

Überglücklich ruft er seine Mutter an:
"Was für ein herrlicher Tag, ich habe ein Tor geschossen!"

"Wunderbar, dass es Dir so gut geht", antwortet die Mutter, "ich erzähl dir, wie unser Tag aussah: Dein Vater wurde auf offener Straße ausgeraubt, deine Schwester und ich wurden fast vergewaltigt und dein kleiner Bruder ist jetzt Mitglied einer Straßengang."

"Wie entsetzlich, wie furchtbar" jammert der Fußballer, "wie furchtbar, das tut mir so leid ..."

"Es tut Dir leid?!? Es ist doch Deine Schuld, dass wir jetzt in Dortmund wohnen!"

hosenlatz, 15. Juni 2012, um 09:28

http://www.belauscht.de/2012/neue-spezies-entdeckt-der-elfmetertoeter/

schnointreiba, 16. Juni 2012, um 23:38

morgen wird eine neue sportart eingeführt: heimrobben und rumbommeln ;-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite