Verbesserungsvorschläge: Laufende

Wolfram, 13. Juni 2012, um 17:02

Liebes Sauspielteam,

mit den "andauernden" Laufenden fühlt man sich nur noch über den Tisch gezogen und abgezockt!!! Das hat nichts mehr mit Schafkopfen zu tun!! Ich bin gern bereit, einen deutlich höheren Monatsbeitrag zu zahlen, sofern diese Geldschneiderei aufhört! Ich finde es einfach nur extrem unfair und Ihr fangt an, Eure Plattform auszunutzen. ihr sollt verdienen, Ihr habt Kosten - aber nicht auf diese unverschämte Art und Weise. Leider habt Ihr ein Monopol - aber vielleicht denkt Ihr ja mal darüber nach! Ihr macht Euren guten Ruf vom Anfang kaputt und der Frust und der Ärger bei vielen wird immer größer!

Wolfram

EarlGrey, 14. Juni 2012, um 06:57

gäääähn

JB_77, 14. Juni 2012, um 07:02

jez wirds schee langsam langweilig

k_Uno, 14. Juni 2012, um 10:38

Langweilig?
wieso?
dieser Thread ist genauso interessant wie die Nachricht einer verdursteten Klapperschlange in der Wüste Gobi.
Und die liegt ja nun teilweise in der Volksrepublik China, in der am Tag unter Umständen mehr als ein Sack Reis umfällt.
Nun, wenn einige der vielen Millionen Chinesen sich um diese Säcke kümmern täten, sprich von einem zum anderen hetzen, haben wir einige, wenn nicht sogar viele laufende Chinesen.
Wobei wir wieder beim Thema wären.

MetzgersTochter, 14. Juni 2012, um 12:50

Die arme Schlange, warum tut denn keiner was?

Hexenmeister, 14. Juni 2012, um 14:50

Ich hab kei Angst vor Laufenten!
Die sind nett und fressen Gras^^

Hexenmeister, 14. Juni 2012, um 17:01

und die Laufenten frisst^^

k_Uno, 14. Juni 2012, um 17:09

hab noch nie gesehn, dass die kommt wenn sie frisst oder andersrum oder was auch immer.

zur Übersichtzum Anfang der Seite