Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: STUTTGART - Sauspieler gesucht !!!

Hallo zusammen,

ich komme aus Stuttgart und würde mich freuen hier Leute aus meiner Umgebung kennenzulernen, die auch mal Lust haben real nen kartlabend zu machen.

Wäre super wenn sich ein paar Leute melden würden ....

Einfach melden !!!

Stuttgart an Erde!
Wenn ich nur wüsste was du vorhast, könnten wir ja mal so eine reale runde starten.
Ich habe mindestens zwei weitere 'schafkopfer' an der Leine, beides ex-sbz-ler, so dass wir schon mal zu viert wären, wenn wir uns einig werden, was wir tun wollen.
Um es lustig zu gestalten, könnten wir ja einen verein gründen, mal sehen was draus wird.

PS: die beiden seh ich am kommenden donnerstag, zum stuttgarter stammtisch, da wird allerdings skat gespielt... ;-)

sbz = sowjetische Besatzungszonler oder Saubazis?

faxe, faxe.... ja wo denkst du hin?
sowas benutzt man doch heutzutage nimmer.... :-)
Also für dich, aus dem schönen Thüringen.

https://www.sauspiel.de/vereine/345-stuttgart...

die schwaben würden sich freuen, zuwachs zu kriegen.

Liebe Grüßle nach Stuggi!

vielen lieben Dank!

Ein Liebespaar aus Stuttgart, beide Studenten, lebt seit drei Monaten getrennt, weil er in München studiert und sie in Stuttgart. Nur am Wochenende treffen sie sich. Am Sonntagabend stehen sie wieder am Münchner Hauptbahnhof, sie legt ihren Kopf an seine Schulter und seufzt "Scheide tuad weehh". Antwortet er ganz trocken "S´Zipfle au".

xD

LooooooooooooL