Tratsch: STUTTGART - Sauspieler gesucht !!!

Rocker33, 13. Juni 2012, um 14:26

Hallo zusammen,

ich komme aus Stuttgart und würde mich freuen hier Leute aus meiner Umgebung kennenzulernen, die auch mal Lust haben real nen kartlabend zu machen.

Wäre super wenn sich ein paar Leute melden würden ....

Einfach melden !!!

k_Uno, 13. Juni 2012, um 14:40

Stuttgart an Erde!
Wenn ich nur wüsste was du vorhast, könnten wir ja mal so eine reale runde starten.
Ich habe mindestens zwei weitere 'schafkopfer' an der Leine, beides ex-sbz-ler, so dass wir schon mal zu viert wären, wenn wir uns einig werden, was wir tun wollen.
Um es lustig zu gestalten, könnten wir ja einen verein gründen, mal sehen was draus wird.

PS: die beiden seh ich am kommenden donnerstag, zum stuttgarter stammtisch, da wird allerdings skat gespielt... ;-)

faxefaxe, 13. Juni 2012, um 14:45

sbz = sowjetische Besatzungszonler oder Saubazis?

k_Uno, 13. Juni 2012, um 14:48

faxe, faxe.... ja wo denkst du hin?
sowas benutzt man doch heutzutage nimmer.... :-)
Also für dich, aus dem schönen Thüringen.

k_Uno, 13. Juni 2012, um 14:48

https://www.sauspiel.de/vereine/345-stuttgart...

die schwaben würden sich freuen, zuwachs zu kriegen.

agnes, 13. Juni 2012, um 14:56

Liebe Grüßle nach Stuggi!

k_Uno, 13. Juni 2012, um 14:57

vielen lieben Dank!

joerg1810, 13. Juni 2012, um 15:06

Ein Liebespaar aus Stuttgart, beide Studenten, lebt seit drei Monaten getrennt, weil er in München studiert und sie in Stuttgart. Nur am Wochenende treffen sie sich. Am Sonntagabend stehen sie wieder am Münchner Hauptbahnhof, sie legt ihren Kopf an seine Schulter und seufzt "Scheide tuad weehh". Antwortet er ganz trocken "S´Zipfle au".

xD

Toni50plus, 13. Juni 2012, um 15:47

LooooooooooooL

zur Übersichtzum Anfang der Seite