Verbesserungsvorschläge: uraltes Thema- unmögliche Karten- NUr noch MItglieder

harpan, 11. Juni 2012, um 22:17

Dass man mal schlechte Karten kriegt, das gibts- auch im normalen Kartenspiel im Wirtshaus- wenn selber gemischt wird. Aber was ich hier wieder seit tagen krieg- ist echt beschiss!!
Warum macht ihr sowas- ihr schafkopfoberen- das ist manipulation höchsten Grades. Nur wer Mitglied ist, kriegt auf die Dauer ein einigermaßen Blatt, und darunter leiden die Nichtmitglieder. Deshalb zum x-ten male.
Machts nur mItglieder, dann brauch ich mich nicht ärgern, weil ich dann nicht mehr dabei bin, und so spiel ich halt doch immer wieder, und ihr braucht nicht mehr rummanipulieren, an der Mischmaschine, denn dass da was läuft, ist offensichtlich. Das haben schon viele Mitspieler bestätigt!!!
Weils wahr ist- und das freut euich wahrscheinlich noch!!!
Wenn ihr jemanden #ärgern könnt, echt schwach, von den Oberen!!

mamaente, 11. Juni 2012, um 22:22

jetzt gibst doch mal zu harpan. du stehst auf der sauspielgehaltsliste. dein job ist es immer wieder, wie das kaschperl aus der kiste, hier im forum aufzuploppen und eine neuen betrugsfred aufzumachen, damit wir, wahlweise was zu lachen oder zum aufregen haben. das alles nur für unsere unterhaltung. dankeschön!

hosenlatz, 11. Juni 2012, um 22:22

http://www.trivworks.com/wp-content/uploads/2012/02/punxsutawney.phil_.interview.jpg

hosenlatz, 11. Juni 2012, um 22:24

Gerade gefunden - politisch nicht korrekt, aber :-)

http://politicalderby.com/wp-content/uploads/2010/02/Punxsutawney_Al.jpg

mamaente, 11. Juni 2012, um 22:29

:-)

krattler, 11. Juni 2012, um 22:31

endlich! und ich hab schon gedacht, dass ich mein juni-abo nicht kriege, danke harpan!

kapitanahab, 11. Juni 2012, um 23:49

bin kein mitglied und habe erstaunlicherweise ein seltsames phänomen bei den karten festgestellt:
zeitweise bekomme ich stundenlang nur richtige müllblätter. doch plötzlich, (vielleicht werde ich da mit einem mitglied verwechselt) bekomme ich eine granate nach der anderen. ich folgere daraus, 1. diese mischmasch-maschine ist wahrscheinlich irgendwie zu doof, um zwischen personen mit Glied oder ohne Glied unterscheiden zu können.
2. wenn man lange genug an einem tisch sitzenbleibt erhöht sich die wahrscheinlichkeit guter oder brauchbarer karten.
3. die fähigkeit ein schlechtes blatt von einem brauchbaren blatt oder sogar einem guten blatt zu unterscheiden ist individuell verschieden, sodaß manche bei einem ausbaufähigen blatt weitersagen.

Doag, 12. Juni 2012, um 01:28

Harpan!!! In de Ferien weg, jezad wieder da, des lässt nur die Schlussfolgerung zua: Schüler( was für eine Zukunft!!) oder Lehrer ( dann is koa Wunder wann sovui durchknallte Kids da herinn eanan präpupertären Schlaatz ins Forum schmiern)

Pete, 12. Juni 2012, um 06:23

Da nichts Neues mehr kommt, möchte ich den Newsletter jetzt doch abbestellen - aber wo ist der gesetzlich vorgeschriebene Link?

michi0000, 12. Juni 2012, um 08:58
zuletzt bearbeitet am 12. Juni 2012, um 09:00

Also ich kann nicht bestätigen, dass ich nur gute Karten bekomme als Mitglied...
Vll spielst auch mal ohne 4 :-)

k_Uno, 12. Juni 2012, um 15:03
zuletzt bearbeitet am 12. Juni 2012, um 15:04

obwohl du sauspiel förderst bist trotzdem ein "nichtmitglied".
Daher bitte, beschwer dich in der kirche oder beim standesamt über schlechte Karten.
Vielleicht auch beim salzamt, musst schauen, wer dich überhaupt anhören will.

Ex-Sauspieler #106145, 12. Juni 2012, um 15:23

nee i schreib ez nix

eschdi, 12. Juni 2012, um 16:37

Ja geil, der 16. Harpan-Beschiss-Thread...

Die großen Jubiläumsfeierlichkeiten steigen also in ca. 4 Monaten?

k_Uno, 12. Juni 2012, um 16:46

ich liebe gänseblümchen,
hab sie, wie auch dich, zum fressen gern... ;-)

Ex-Sauspieler #213041, 12. Juni 2012, um 16:49

Gänseblümchensalat ist auch gesund.

Glubberer73, 12. Juni 2012, um 17:01

und täglich grüßt das Murmeltier....

eschdi, 12. Juni 2012, um 17:25

*träller*

[HER:] They say we're young and we don't know
We won't find out until we grow
[HIM:] Well I don't know if all that's true
'Cause you got me, and baby I got you

*lauterträller*

[HIM:] Babe
[BOTH:] I got you babe I got you babe

zur Übersichtzum Anfang der Seite