Tratsch: Serave ist ein Besserwisser

grubhoerndl, 11. Juni 2012, um 17:23

in meinem beitrag steht ja auch "die vielen lieben" und nicht "alle lieben"!

serave, 11. Juni 2012, um 17:50

Eigentlich sollte man auf sowas gar nicht antworten, aber...

wenn es nur um mich gehen würde, dann wäre das egal, denn ich kann damit Leben wenn jemand so über mich denken sollte.

****************************************
NICHT WICHTIGER TEIL (UNTEN GEHTS WEITER)
***************************************

(BTW: Persönlich habe ich ein anderes Bild, das aber nicht dem Fremdbild entsprech muss.
ich hab zu vielen Dingen eine klare Meinung, aber wenn ich von etwas überhaupt keine Ahnung habe, gebe ich das auch zu - bsp. Frage zu JK Kontra, dass ich nicht so gut kann).

*************************************
WARUM ES MIR JETZT ABER GEHT:
*************************************

Was ich gar nicht leiden kann ist, wenn jetzt eine andere Person "krattler" mit reingezogen wird.

Der Author verstekt sich hinter einen Pseudonym. Feige genug bei einem Frontalangriff. Aber er verwendet eines, dass zum verwechseln ähnlich ist mit dem von krattler.

Und das finde ich frech und dreist !!!

Ich habe krattler als einen sehr netten und umgänglichen Kerl kennen gelernt und ihn da mit reinzuziehen ist schäbig.

mamaente, 11. Juni 2012, um 18:05

also ich denk mal so ziemlich jeder hat sofort gespannt, dass sich da ein "spaßvogel" krattlers account bemächtigt hat. das war durchaus auch schon thema im forum. und ob dus glaubst oder nicht, aber krattler geht damit recht locker und gelassen um.....

Ex-Sauspieler #235402, 11. Juni 2012, um 19:56

krittlers Account bemächtigt????

Hat der hier irgendwelche Namensrechte - auch auf die Ähnlichen?

Dann werde ich ab jetzt Schuhbeck zu ihm sagen, denn der will auch alle Internetdomains haben die seinem Namen ähneln!

jozi, 11. Juni 2012, um 20:04
zuletzt bearbeitet am 11. Juni 2012, um 20:04

ähhhh der will internetdomains die exakt seinem namen entsprechen...
allerdings entsprechen die auch genau denen die sie gehörn
(der war übrigens nee zeit lang mein relilehrer)

mamaente, 11. Juni 2012, um 20:09
zuletzt bearbeitet am 11. Juni 2012, um 20:10

@ krottler: jetzt tu mal nicht so, die ähnlichkeit war ja wohl sehr beabsichtigt, also kommt deine empörung bissi bemüht rüber...

es untersagt dir ja auch keiner die aktion, und mir persönlich ist sie auch vollkommen egal und seraves aufregung kann ich auch nicht nachvollziehen.

krattler hingegen hat sich meines wissens nicht beschwert also kannst du deine schuhbeckvergleiche da auch stecken lassen.

serave, 11. Juni 2012, um 20:35

@mamaente

bei jedem Respekt, so langsam verliere ich die Achtung vor deinen Aussagen.

Es geht nicht darum, ob sich krattler beschwert hat, sondern wie du selbst anmerkst, krottler diese Namensgebung bewußt gewählt hat.

wenn sich krottler in einem Thread "Serave ist ein Besserwisser" beschweren, anlegen, anprangern, aufhetzen oder sonst was will, dann soll er das tun.

Ich möchte aber nicht, dass Dritte da reingezogen werden, die damit nichts zu tun haben.

mamaente, 11. Juni 2012, um 21:24

@ serave: jo ist schwierig mit leuten die die dinge anders sehen als man selbst, nicht wahr? denen muss man dann schon den entzug der achtung androhen, wenn auch mit "allem respekt".
ich denk einfach dass krattler ein erwachsener mann ist der für sich selber einstehen kann und das ja auch tut.
wenn man überdies weniger aufhebens um die provokateure machen würde, dann würden die ins leere laufen und das wärs dann gewesen. was ist denn schon passiert? ein spieler legt sich nen zweitaccount zu der dem nick eines anderen spielers sehr ähnelt um diesen zu ärgern. das durchschauen alle anderen leser, mit nur sehr wenigen ausnahmen sehr schnell.
also was soll denn dann die aufregung?

serave, 11. Juni 2012, um 21:34

@mamaente: du hältst dich für so clever und so schlau und durchschaust ja alles. wissens tust aber gar nix.

Leider muß jetzt doch davon gebrauch machen, sonst nimmt das hier ja kein Ende. (Sorry Krattler).

Er hat mir geschrieben und mich darauf hingewiesen dass es nicht er ist. Also machte er sich wohl Gedanken darüber.

Also tu nicht immer so als hättst du eine Glaskugel und würdest alles auf dieser Welt sehen.

krattler, 11. Juni 2012, um 21:37

brauchst dich dafür nicht entschuldigen serave, war mir einfach ein anliegen....

serave, 11. Juni 2012, um 21:46
zuletzt bearbeitet am 11. Juni 2012, um 21:46

das ist nett von dir. aber ich habs mir gerade nochmal überlegt. Nee war jetzt nicht richtig das zu verwenden. Das bereue ich jetzt wirklich. TLD

Die Spiele mit dir waren toll und ich fand auch toll, dass wir beide so schön über das eine Spiel diskutieren konnten. Auch ich hab dabei gelernt.
Hab dich als sehr netten Weggefährten kennen gelernt.

Daher war mir das ein persönliches Anliegen, weil ich keine Dritten bei einer persönlichen Fehde reinziehen möchten.

Nochmal ein aufrichtiges Sorry.

grubhoerndl, 11. Juni 2012, um 21:53

doktorarbeit zu vergeben:

"die zersetzende wirkung von jokerle auf die vielen lieben user von sauspiel"

literaturarbeit. grundkenntisse in forumdynamik erwünscht, aber nicht bedingung. kurze einarbeitung wird angeboten. liebevolle betreuung zugsichert. überschaubarer zeitaufwand.

aussagekräftige zuschriften an die fredpolizei oder jede andere polizeidienststelle.

joerg1810, 11. Juni 2012, um 21:57

also,
ich halt den serave ja schon auch bissl für sehr mitteilungsbedürftig....
das tut mir aber nix!
für mich stellt sich die frage, weshalb ich solch grundsätzliche sachen auf ner website poste und auf resonanz setze.

aber schliesslich ist nicht aller tage abend....^^

miau
^..^

serave, 11. Juni 2012, um 22:01

lieber joerg... ist jetzt eher lustig gemeint....
sind nicht Beiträge wie "ich geh jetzt zum sonnen! " von dir ?

Willkommen im Club der Mitteilungsbedürftigen...

joerg1810, 11. Juni 2012, um 22:04

hm,
hm,
etz hast mich getilt serave :)

serave, 11. Juni 2012, um 22:05

ach geh, ich hab dich doch mit in den Club aufgenommen :-D

joerg1810, 11. Juni 2012, um 22:06

.... ich will aber erst noch meinen mann stehn!... ok?^^

mamaente, 11. Juni 2012, um 22:10
zuletzt bearbeitet am 12. Juni 2012, um 15:29

serave: niemand hatte sich hinter krattler versteckt, weil dieser nick seit monaten sporatisch auftaucht und jeder der des lesens mächtig ist, den unterschied mühe- und umstandslos erkennen kann. wer darüber hinaus noch in der lage ist sprachmodus und ausdruck zu identifizieren käme ohnehin nicht auf die idee, dass es sich bei krottler um krattler handelt. also pluster dich doch bitte nicht ständig so auf, als müßtest du die unschuld einer jungfrau verteidigen.

serave, 11. Juni 2012, um 22:14

@mamaente:

wirst auch in den Club der Mitteilungsbedürftigen aufgenommen, erfüllst ebenfalls alle Voraussetzungen.

Ex-Sauspieler #235402, 12. Juni 2012, um 15:00

????

Simon2007, 12. Juni 2012, um 18:22

kann man das irgendwie noch steigern .......

Ex-Sauspieler #235402, 13. Juni 2012, um 11:35

man kann definitiv..................

wo ist eigentlich seri? und wo ist das quak?

das ist doch äußerst verdächtig.....zuerst streiten sie und dann.....................tztztztz.

ich geh wieder; ein echt ödes forum...........auch wenn der lahm etz da ist, das ändert auch ned viel!

mamaente, 13. Juni 2012, um 11:51

pst! ich versteck mich. mit serave, jörgi und am end noch krattler, in einem club, das jagt mir eine heidenangst ein....^^

Ex-Sauspieler #106145, 13. Juni 2012, um 12:53

ich komm mit

zur Übersichtzum Anfang der Seite