Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: Angezeigte Karten sind zu klein

Hallo, ich bin neu hier und hätte mal eine Frage: kann man das Fenster beim Spielen vergrößern? Die angezeigten Karten stecken meiner Meinung nach zu nah beieinander und ich hätte gerne -wenn es die Möglichkeit gibt- ein größeres Fenster. Kann mir jemand sagen, ob das möglich ist? Danke im Voraus !!!

kauf Dir nen 22" TFT

Das ist wohl nicht Dein Ernst, auf solche ``Hilfestellung`` kann ich gerne verzichten. (Hab nämlich einen 22èr)

OK, G´scheidhaferl, dann lies bitte erst die 28 anderen Forumsbeiträge zum gleichen Thema. Rechts ist die Such Funktion im Forum.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

DANKE euch allen und pardon für meine Unzulänglichkeit !!!

jetzt sei ned stinkig king-best, war doch ned bös gemeint. Das Problem wurde nur wirklich schon sehr oft besprochen und es geht nur begrenzt. Du kannst es mit einem anderen Programm versuchen aber das ist auch alles. Bei mir z.B. funktionierts super mit IE, bei anderen nur mit firefox...

Hallo Gaudibursch, weißt, ich bin hier erst seit 2 Tagen dabei und wußte nicht, daß man im Forum nachschauen könnte und daß dieses Prob. auch schon von anderen Mitspielern angesprochen wurde. Ich bin ja froh, daß Du als ``alter Hase`` mir einen Tipp gegeben hast und sage Dir vielen Dank. Ich versuchs mal mit dem IE, vielleicht klappt`s ja dann.

und, klappts ?

Leider nicht, weder beim IE noch beim Firefox. Beim IE ist zwar in der unteren rechten Ecke ein Ziehpfeil zum Vergrößern, aber der Mauszeiger bleibt dort stehen. Wie Du mir ja mitgeteilt hast, ist das Problem bekannt und es hat sich auch die ``agnesium`` von sauspiel gemeldet und gesagt, daß man dabei ist, die Kartenanzeige zu vergrößern. Hat mich aber trotzdem sehr gefreut, daß Du einem ``Sauspiel-Anfänger`` wie mir helfen wolltest. Ich wünsche Dir weiterhin ´´GUT BLATT´´!