Tratsch: an die katzen hier....kunst oder pietätlosigkeit?

krattler, 07. Juni 2012, um 00:23

http://www.myvideo.de/watch/8587372/Die_Heli_Katze_geht_in_die_Luft

Ex-Sauspieler #119808, 07. Juni 2012, um 00:31

Geschmack- und pietätlos!

Soll er sich doch selber ausstopfer dieser Klootzak!

Ex-Sauspieler #213041, 07. Juni 2012, um 00:33
zuletzt bearbeitet am 07. Juni 2012, um 00:43

Die Meldung ist schon veraltet, selbst als die Mischi es mir geschrieben hat wars scho veraltet.

krattler, 07. Juni 2012, um 00:37

was die frage nicht beantwortet....

Ex-Sauspieler #213041, 07. Juni 2012, um 00:39

Ich finds lustig, bald bekommt die Katze ja bessere Rotorblätter.

joerg1810, 07. Juni 2012, um 00:43

muschi, komm jetzt ins körbchen... bitte ^..^

kartnliesl, 07. Juni 2012, um 01:49

ich sag mal weder-noch.

meallein, 07. Juni 2012, um 07:53

Hauptsache nicht soviel http://www.muenchenticket.de/guide/tickets/jrkl/Katzenjammer.html

Thanathan_vF, 07. Juni 2012, um 08:05

also was der mit seiner eh schon toten katze macht, ist mir grundsätzlich egal. Tierquälerei isses nicht, da se ja eh schon tot ist(Und Sie ja auch nicht zu diesem Zweck extra umgebracht wurde). wenns se unter der erde verotten tät, würds ihr auch nicht besser gehen.
erschreckend find ich, wie man im Fernsehen (ist hier im Video glaub ich nicht zu sehen) zeigt, wie man mit dem Modellflugzeug (was es ja grundsätzlich ist) Kühe über die Weide jagt. Das geht meiner Meinung mal gar nicht, und wirft n schlechtes Licht auf alle Modellflieger! Aber kaum hält man ne Kamera auf einen, schon vergessen se was Vernüftig wäre...(Darüber kann ich mich als Modellflieger aufregen, weils dann der allgemeinheit wieder probleme bringt, und es heißt ihr wollt ja eh nur kühe jagen...)

Doag, 07. Juni 2012, um 15:44

A fliagade Kua waar a Kunst, vorallem wann's an Looping macht....

zur Übersichtzum Anfang der Seite