Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: an die katzen hier....kunst oder pietätlosigkeit?

http://www.myvideo.de/watch/8587372/Die_Heli_Katze_geht_in_die_Luft

Geschmack- und pietätlos!

Soll er sich doch selber ausstopfer dieser Klootzak!

Die Meldung ist schon veraltet, selbst als die Mischi es mir geschrieben hat wars scho veraltet.

was die frage nicht beantwortet....

Ich finds lustig, bald bekommt die Katze ja bessere Rotorblätter.

muschi, komm jetzt ins körbchen... bitte ^..^

ich sag mal weder-noch.

Hauptsache nicht soviel http://www.muenchenticket.de/guide/tickets/jrkl/Katzenjammer.html

also was der mit seiner eh schon toten katze macht, ist mir grundsätzlich egal. Tierquälerei isses nicht, da se ja eh schon tot ist(Und Sie ja auch nicht zu diesem Zweck extra umgebracht wurde). wenns se unter der erde verotten tät, würds ihr auch nicht besser gehen.
erschreckend find ich, wie man im Fernsehen (ist hier im Video glaub ich nicht zu sehen) zeigt, wie man mit dem Modellflugzeug (was es ja grundsätzlich ist) Kühe über die Weide jagt. Das geht meiner Meinung mal gar nicht, und wirft n schlechtes Licht auf alle Modellflieger! Aber kaum hält man ne Kamera auf einen, schon vergessen se was Vernüftig wäre...(Darüber kann ich mich als Modellflieger aufregen, weils dann der allgemeinheit wieder probleme bringt, und es heißt ihr wollt ja eh nur kühe jagen...)

A fliagade Kua waar a Kunst, vorallem wann's an Looping macht....