Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: HILFE - Bamberg soll zerlegt werden...

Wir brauchen Euch alle...

Falls es jemanden interessiert, wie die Bahn die UNESCO-Stadt Bamberg demnächst zerstören wird!

http://www.br.de/fernsehen/bayerisches-fernsehen/sendungen/kontrovers/120606-kontrovers-bambergermauer100.html

Heute abend um 21:15 Uhr im BR3 seht ihr, was die Bahn mit einer ganzen Stadt anstellen darf, wenn wir das zulassen. Wir bitten Euch alle, diesen Wahnsinn von Zerstörung und Menschenfeindlichkeit zu bekämpfen...

http://www.facebook.com/bahnsinn.bamberg

Kommt zu unserer Seite und zeigt uns, dass Bürger mehr Wert sind, als 5 Minuten Zeitgewinn! Zeigt uns, dass wir nicht alleine sind...

Helft uns, eine der schönsten Städte Deutschlands vor den Bahn zu retten!

DANKE im Namen aller Bamberger Menschen...

ja spinnen die jetzt komplett????????????????

Mir gleich was im Ausland passiert, sollens Bamberg komplett abreißen *gg

Tja kratti.. die spinnen wirklich!
Das ganze Land wollen sie zerlegen... nur wegen ein paar Sekunden... incl. "Enteignungen" aller Leute!

Ich hoff Bamberg wird heut zerlegt von den Ulmern^^

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Tja Meister...

ALBA hat uns nicht zerlegt...
Bonn nicht...
Frankfurt nicht...
Artland nicht...
Ulm wohl auch nicht...

...aber die Bahn schafft das für immer :-((
Hoffentlich nicht!

die ham doch einen an der Waffel.

danke für die Info... des wär sonst komplett an mir vorbeiganga.

gibts ne andere "mitmachseite" ausser facebook?

@elektrosuhi, wie geil is denn der Nick. Is des a Rave Band oda so was ?

wir haben noch eine homepage -
www.bahnsinn-bamberg.de

Dort gibt es auch viele Infos und Newsletter und und und...

Die Bahn sagt, unsere Seite wäre beleidigend!?
Hoppla - sind wir ein Fanclub der Bahn oder was?

gute Sache, dass da Politik und Bürger offenbar mal an einem Strang ziehen!

sehr informative Sendung übrigens, des "kontrovers"

in dem Beitrag war ja sogar nur von 2-3 Minuten Zeitgewinn die Rede... meiomei geht's noch?

http://www.br.de/franken/inhalt/aktuelles-aus-franken/bamberg-ice-trasse-weltkulturerbe-streit100.html

Hier der Bericht mit Hintergründen...
Wäre toll wenn viele Leute auf Facebook für eine Verbreitung des Wahnsinns der Bahn sorgen würden! Die haben echt ein Rad ab...

Wir brauchen jede Unterstützung gegen diesen selbstgefälligen Konzern!

Übrigens...
Für dieses Mammutprojekt vom Gas-Gerd sind bisher schon 800 Mio Steuergelder total sinnlos verprasst worden!
Dies wird das oberdümmste Bahn-Fehlprodukt aller Zeiten werden - mit über 1,5 Mrd EUR!

Wenns überhaupt reicht...
Was sagste nun Herr Grube?

http://www.infranken.de/nachrichten/lokales/bamberg/Die-Bamberger-lehnen-das-Bahn-Projekt-ab;art212,302623