Tratsch: HILFE - Bamberg soll zerlegt werden...

nairobi, 06. Juni 2012, um 16:40

Wir brauchen Euch alle...

Falls es jemanden interessiert, wie die Bahn die UNESCO-Stadt Bamberg demnächst zerstören wird!

http://www.br.de/fernsehen/bayerisches-fernsehen/sendungen/kontrovers/120606-kontrovers-bambergermauer100.html

Heute abend um 21:15 Uhr im BR3 seht ihr, was die Bahn mit einer ganzen Stadt anstellen darf, wenn wir das zulassen. Wir bitten Euch alle, diesen Wahnsinn von Zerstörung und Menschenfeindlichkeit zu bekämpfen...

http://www.facebook.com/bahnsinn.bamberg

Kommt zu unserer Seite und zeigt uns, dass Bürger mehr Wert sind, als 5 Minuten Zeitgewinn! Zeigt uns, dass wir nicht alleine sind...

Helft uns, eine der schönsten Städte Deutschlands vor den Bahn zu retten!

DANKE im Namen aller Bamberger Menschen...

krattler, 06. Juni 2012, um 16:49

ja spinnen die jetzt komplett????????????????

Ex-Sauspieler #213041, 06. Juni 2012, um 16:52

Mir gleich was im Ausland passiert, sollens Bamberg komplett abreißen *gg

nairobi, 06. Juni 2012, um 16:55

Tja kratti.. die spinnen wirklich!
Das ganze Land wollen sie zerlegen... nur wegen ein paar Sekunden... incl. "Enteignungen" aller Leute!

Hexenmeister, 06. Juni 2012, um 17:02

Ich hoff Bamberg wird heut zerlegt von den Ulmern^^

JB_77, 06. Juni 2012, um 17:18
Dieser Eintrag wurde entfernt.

nairobi, 06. Juni 2012, um 17:26

Tja Meister...

ALBA hat uns nicht zerlegt...
Bonn nicht...
Frankfurt nicht...
Artland nicht...
Ulm wohl auch nicht...

...aber die Bahn schafft das für immer :-((
Hoffentlich nicht!

LEPRAKEL, 06. Juni 2012, um 17:29

die ham doch einen an der Waffel.

danke für die Info... des wär sonst komplett an mir vorbeiganga.

krattler, 06. Juni 2012, um 17:33

gibts ne andere "mitmachseite" ausser facebook?

JB_77, 06. Juni 2012, um 17:52

@elektrosuhi, wie geil is denn der Nick. Is des a Rave Band oda so was ?

nairobi, 06. Juni 2012, um 18:36

wir haben noch eine homepage -
www.bahnsinn-bamberg.de

Dort gibt es auch viele Infos und Newsletter und und und...

Die Bahn sagt, unsere Seite wäre beleidigend!?
Hoppla - sind wir ein Fanclub der Bahn oder was?

LEPRAKEL, 06. Juni 2012, um 21:56

gute Sache, dass da Politik und Bürger offenbar mal an einem Strang ziehen!

sehr informative Sendung übrigens, des "kontrovers"

LEPRAKEL, 06. Juni 2012, um 21:59

in dem Beitrag war ja sogar nur von 2-3 Minuten Zeitgewinn die Rede... meiomei geht's noch?

nairobi, 07. Juni 2012, um 00:32

http://www.br.de/franken/inhalt/aktuelles-aus-franken/bamberg-ice-trasse-weltkulturerbe-streit100.html

Hier der Bericht mit Hintergründen...
Wäre toll wenn viele Leute auf Facebook für eine Verbreitung des Wahnsinns der Bahn sorgen würden! Die haben echt ein Rad ab...

Wir brauchen jede Unterstützung gegen diesen selbstgefälligen Konzern!

nairobi, 07. Juni 2012, um 16:13

Übrigens...
Für dieses Mammutprojekt vom Gas-Gerd sind bisher schon 800 Mio Steuergelder total sinnlos verprasst worden!
Dies wird das oberdümmste Bahn-Fehlprodukt aller Zeiten werden - mit über 1,5 Mrd EUR!

Wenns überhaupt reicht...
Was sagste nun Herr Grube?

Michael010982, 11. Juli 2012, um 20:30

http://www.infranken.de/nachrichten/lokales/bamberg/Die-Bamberger-lehnen-das-Bahn-Projekt-ab;art212,302623

zur Übersichtzum Anfang der Seite