Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Schafkopf-Turniere: Turnier und ipad

Servus!
Klappt das auch vom ipad aus? (ich frag zur Sicherheit nach, weil man da ja wohl irgendwie reingerufen wird)
Wenn ja, bin ich am 15. natürlich dabei.

Man kann selbstverständlich auch vom iPad mitspielen. Der neue Turnier-Button ist zwar noch nicht in der App, aber Du kannst Dich jetzt ja über den Safari irgendwann bis kurz vor Turnierstart anmelden und wenn Du online bist, wenn es losgeht, spielst Du Turnier!

mit dem iphone verhält es sich dann analog....? oder?

über die Sauspiel seite kann man doch nicht mit dem ipad spielen, wegen fehlendem flash.
würde gerne über die app spielen.

Du brauchst ja auch keinen Flash, um dich fürs Turnier anzumelden. Einfach rechts auf Turniere klicken (bzw. Tippen)

Genau, am iPhone und iPad einfach über den Safari die Website besuchen und zum Turnier anmelden. Um kurz vor 3 dann mit der App online sein, also mindestens die Tische geladen haben. Ihr könnt auch im Spiel sein. Dann könnt ihr natürlich auch am Turnier teilnehmen!