Verbesserungsvorschläge: ANDROID-APP

hertle, 05. Juni 2012, um 12:27

Wie es vielleicht in anderen Diskussion bereits erwähnt wurde, wollte ich trotzdem meinen Wunsch nach einer Android-App äußern, da ich der Meinung bin, dass dieses Betriebssystem mindestens genauso weitverbreitet ist wie Apple!
Ich würde mich freuen, wenn dieses in kürze erhältlich werden würde.
Mfg Hertle

faxefaxe, 05. Juni 2012, um 12:47

Wenn Du ahnst, dass es bereits in anderen Diskussionen erwähnt wurde: warum liest Du da dann nicht erstmal den Sachstand und hängst dann Deinen Wunsch da an?
Mfg Faxe

hertle, 05. Juni 2012, um 13:08

Das stimmt, jedoch sind viele Diskussion veraltet, weiterhin wäre es meiner Meinung auch wichtig, dass personen die auf ihrem handy spielen nicht mit leuten am pc spielen, da diejenigen mit handy eine schlechte verbindung besitzen und dieses den spielfluss zum stocken bringt..

joerg1810, 05. Juni 2012, um 13:13

agnes 29. April 2012, um 12:09

Aktueller Stand: in Arbeit

Leider hat sich gestern der Entwickler schlimm an der Hand verletzt, jetzt müssen wir erst mal abwarten, dass der gesund wird :(

hertle, 05. Juni 2012, um 13:15

an dieser stelle gute besserung, wie kann ich ihn kontaktieren, denn wie ich finde ist der 2te vorschlag mit dem auftrennen der spieler nützlich

k_Uno, 05. Juni 2012, um 13:51

ich finde die auftrennung der spieler nach smartphone, ipad, netbook, notebook, pc, imac, etc. für einen absoluten schwachsinn.

Ich würde eher die trennung männlein - weiblein bevorzugen.

JB_77, 05. Juni 2012, um 13:57

...oder nach Bayern, Preissn, Franken, Schwaben usw.

k_Uno, 05. Juni 2012, um 14:01

das wär dann rassismus und ist gesetzlich verboten.

faxefaxe, 05. Juni 2012, um 14:04

Hier mal wieder eingestreut: meine Verbindung über UMTS ist bombenstabil, Pc an Dsl auf dem Land instabil.

joerg1810, 05. Juni 2012, um 14:14

!!! STIMMT !!!

faxefaxe, 05. Juni 2012, um 15:11
zuletzt bearbeitet am 05. Juni 2012, um 15:12

Wenn mein iPad mal Verbindungsprobleme hat (in meinem Fall praktisch ausschließlich, weil es daheim aus Versehen noch auf WLAN eingestellt ist, womit wir wieder beim DSL auf dem Land wären), woran erkennst Du dann, Hex, ob ich gerade unterwegs im Zug bin oder daheim auf dem Sofa?

Pete, 05. Juni 2012, um 15:56

Ich spiele ausschließlich über LAN (also mit Kabel), da mein WLAN immer wieder mal kurze Aussetzer hat. An sich kein Problem, weil es sich nur um Sekunden handelt - aber mich nervt's und mir ist mein Geld zu schade, als daß ich es der Sauspiel-Oma anvertrauen würde.

faxefaxe, 05. Juni 2012, um 17:41
Dieser Eintrag wurde entfernt.

faxefaxe, 05. Juni 2012, um 17:42

Jo, hängt halt immer vom Empfang ab ;-)
Aber die Aggressionen gegen iPhones und iPads kommen nur von dem Symbol, das angezeigt wird. Wenn einer am PC abschmiert, klagt keiner pauschal gegen irgendwas

hertle, 05. Juni 2012, um 17:48

ja schon, aber du kannst ja wohl nicht bestreiten, dass es vorallem bei iphones um vieles häufiger vorkommt, als bei computern

faxefaxe, 05. Juni 2012, um 18:11

Ich seh's am iPad nicht, und glaube, das ist besser so. Wenn mich einer nervt Sperre ich, ohne mir über seine Plattform Gedanken zu machen.
Aber ich habe nicht soviel zu klagen, vielleicht spielen abends die Leute eher stationär ^^

hertle, 06. Juni 2012, um 11:20

kann natürlich auch sein, aber zumindest bei smartphones..

DerProgrammierer, 12. Juni 2012, um 13:21

Hallo hatte heute mal für 5 min ein Samsung s3 in der Hnad. Habe gleich Flash installiert und Sauspiel getestet.
Einloggen kein Problem, Spielefenster kann geöffnet werden. Man sieht die Tische, kann zwischen den Räumen wechseln.
Aber sobald man am Tisch ist sieht man nur die obere Hälfte des Bildschirms und nicht die Karten.
Konnte auch nicht zoomen oder verschieben damit ich die Karten sehe.
So viel zu meinen Erfahrungen.....
Es gibt bestimmt einige hier die es schon geschafft haben zu spielen. Kenn mich nicht so gut damit aus.

Iphone is the BEST!!!

k_Uno, 12. Juni 2012, um 13:56

also ich find noch immer, dass myself the best ist.

yellowschaf, 13. Juni 2012, um 13:06

gibts jetzt ein App für Android oder nicht? Blick da bei dem Thread gar nimmer durch...
Würde nämlich schon gern mal mit meinem Smartphone spielen.

agnes, 13. Juni 2012, um 13:31

Nein, es gibt keine Android-App. Wir sind an einem HTML5 Client dran und testen den bereits am iPad, Samsung und Nokia. Allerdings läuft er am besten auf dem iPad und das auch noch nicht so richtig :(

Glubberer73, 13. Juni 2012, um 13:33

Agnes, des is ja interessant. Hab ein N8.
Wie kann ich testen???

agnes, 13. Juni 2012, um 14:14

Wir testen, es ist noch nicht zum Herausgeben.

zur Übersichtzum Anfang der Seite