Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Fehlerberichte: Systemvoraussetzungen?

Hallo zusammen,
bei meinem Rechner 550Mhz Windoof 98 Mozilla Firefox funktioniert das spielen nicht. Neuer Flash-Player installiert und Java-Script aktiviert.
Wenn man auf "spielen" klickt, baut sich das Feld meist nich komplett auf. Wenn es sich mal aufbaut, ist es vor lauter ruckeln nicht spielbar.
Kann mir hier jemand helfen?
Dankeschön
Peter

550 MHz ist für so eine große Flash Anwendung viel zu wenig

Da hab ich leider keine besseren Nachrichten für Dich…Sorry

550 Mhz. ohha. gibt rechner mit 3 Ghz prozessoren für gut 300€. wär vllt ne investition wert ;-)

Auf meim Amiga laufts einwandfrei ...

wann gibts denn sauspiel für playstation ?

Ja ich hab exakt das selbe problem. doch bei mir hat das spiel 2 wochen nacdem ich mich angemeldet habe einwandfrei funktioniert und auf einmal scheißts volll rein.
kann das evtl an überlasteten servern liegen?

Am Server liegts ned, der läuft gut. Und Änderungen gabs eigentlich auch keine

.