Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Schafkopf-Strategie: Wenn ich meine Punkte lösche sinkt dann mein Gewinn Pro Spiel bei der Ehrentribüne ?

Hat das schon wer ausprobiert ?

Weil dann der Punktestand 0 wäre dann müsste doch bei der Ehrentribühne n Gewinn 0,0 pro Spiel stehen ?

Ich lösche vll. mal meine Punkte ums rauszufinden indem ich einfach jedesmal n Solo ansage unds dann absichtlich verliere xD

Es wäre insofern toll, weil man sich dann super als schlechter Spieler tarnen könnte durchs löschen *gg

Damit hätte ich bein nächsten Turnier hier große Chancen dann .

also auf der ehrentribühne werden die aufladungen mitgezählt, das nach einmal aufladen hat man gewinn ca. -2500 und durchschnittlicher gewinn auch minus, je nach dem wie schnell ma aufladen muss^^
um gewinn 0,0 zu haben müsstest du also ohne neu aufzuladen 3000P haben und mit aufladen die gesamtaufladung noch dazu (also bei 1 mal aufladen ca. 5500P)

"unds dann absichtlich verliere"

Sauba sog i. Der nächste Punkteschieber.