Verbesserungsvorschläge: spiel download

kamikaze-007, 31. Mai 2012, um 20:49

(weiß nicht, ob so was schon mal angefragt wurde - oder ob das zu speziell ist...)

gibt's ne möglichkeit, alle seine eigenen spiele als datei herunterzuladen ?

geht darum, man sucht ein ganz bestimmtes spiel oder spiele mit nem konkreten muster - man kann ja nicht tausende von spielen durchklicken
mit ner speziellen abfrage wäre das aber oft ganz einfach

SepplLuxemburg, 04. Oktober 2012, um 15:56

Stimmt, wäre toll

TheKidraul, 04. Oktober 2012, um 16:01

Ja wäre toll, dann könnte man ganz einfach n Statprogramm wie beim Pokern bauen.

krattler, 04. Oktober 2012, um 16:01

hm, vielleicht wird ja doch die spielesuche nochmals erweitert. da könnte ma dann die karten anklixen, an die man sich noch erinnert und schwupp hast dein spiel!

jozi, 04. Oktober 2012, um 16:24

Anzahl der tr wär auch ganz interessant
(erfolgsquote fw mit 3/4 tr oder so)

zur Übersichtzum Anfang der Seite