Tratsch: Auszahlung

rosaroteblume, 30. Mai 2012, um 20:56

Wie oft? - gilt das einmal pro Monat oder einmal alle vier Woche? Könnte ich am 30. Mai eine Auszahlung machen und dann sofort am 1. Juni wieder? oder darf ich dann erst wieder am 30. Juni?

faxefaxe, 30. Mai 2012, um 20:59

^^ bevorst verhungerst fragst zwischendurch übers Kontaktformular nach.

rosaroteblume, 30. Mai 2012, um 21:00

ohne die gratis 1000€/Monat von Sauspiel könnte ich meine Jacht sonst nicht finanzieren :(

Hexenmeister, 30. Mai 2012, um 21:01

Gute Frage!
Oder dann wieder Mitte Juni?
Denn nach 2Tagen wirst nicht gleich wieder soviel oben hab, dass sich ne Auszahlung rentiert.

fahnerlamdach, 30. Mai 2012, um 21:04

ah gut das der Herr Russlanddeutsche zu jeden Thema präsent ist^^

rosaroteblume, 30. Mai 2012, um 21:04

würde ich aber jetzt gerne wissen, wegen Einzahlung tätigen oder nicht..

rosaroteblume, 30. Mai 2012, um 21:06

wenn man weiß wie, geht es schnell. oder meinst du bei 500€ rentiert sich keine Auszahlung? *lach*

Ex-Sauspieler #245516, 30. Mai 2012, um 21:10
Dieser Eintrag wurde entfernt.

faxefaxe, 30. Mai 2012, um 21:24

Meine Antwort war ernst gemeint!
Wenn Not am Mann ist, geht es nicht um Formalien.

Pete, 30. Mai 2012, um 21:40

Auszahlung sind alle vier Wochen möglich. Gerechnet wird ab dem Tag, der bei Deiner Auszahlungsliste als "Gebucht"-Datum drinsteht. Das sollte für gewöhnlich immer ein Montag (wenn kein Feiertag) sein. Die "Monatsgrenze" ist unerheblich.

rosaroteblume, 30. Mai 2012, um 21:58

genau das wollte ich wissen, DANKE!

rosaroteblume, 30. Mai 2012, um 22:31

Und wenn wir schon mal dabei sind - weiß jemand wieso bei "Ryanair" Hamburg-Lübeck steht und man nicht Abflughafen "Hamburg" einzeln oder "Lübeck" einzeln eingeben kann? könnte ich mir als aussuchen ob ich in Hamburg oder Lübeck ein/zusteige? (weiß schon, dass das hier nicht reinpasst, aber wer das zufälligerweiße weiß, möge es mir bitte sagen) DANKE!

faxefaxe, 30. Mai 2012, um 22:35
zuletzt bearbeitet am 30. Mai 2012, um 22:50

Die nennen ihre Flughäfen nach Großstädten (München West, Frankfurt-Hahn), weil es besser klngt, die sind aber ganz woanders, wo es billiger ist, zu starten und zu landen.
Kenne Deinen nicht, aber der ist dann sicher in Lübeck.

rosaroteblume, 30. Mai 2012, um 22:42
zuletzt bearbeitet am 30. Mai 2012, um 22:43

Ja Problem beim Online buchen ist halt, dass man nicht nachfragen kann - möchte schon gerne wissen ob ich dann wirklich in Lübeck einsteigen soll (das ich nicht plötzlich am falschen Flugplatz steh). Danke für deine Hilfe und dem Beispiel, weiß ich zumindest was damit gemeint ist.
Hoffe das Ryanair mir endlich mal antwortet..

faxefaxe, 30. Mai 2012, um 22:49

Hab gegoogelt, der Flughafen ist wie erwartet in Lübeck ;-)

rosaroteblume, 30. Mai 2012, um 23:03

Danke - Merci - Gracias! :)

zur Übersichtzum Anfang der Seite