Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: Ich könnt Kotzen a Kontra und dann des Anspiel

#260.897.429

Und was hat des jetzt mim Anspiel zu tun? Verliert doch mit jeder Karte Schwarz und mit Re *ggg*

er hätt ja auch easy nen tout spielen können, .... somit war es sowas wie ausgleichende gerechtigkeit...

vielleicht hätt er wenzen anziehen sollen:-))

Vielleicht hätt er einfach a Herzsolo spielen sollen...
Aber Maxi's Beschwerde, v.a. der 2. Teil, is ungefähr genauso guad wia des Kontra ;)

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ich hab mir das Spiel jetzt auch angeschaut.
Da ist das Anspiel echt egal.

Ja finde auch, erstmal nen Aufstand machen und DANN das Spiel anschauen *g*

er is ja nicht mitglied und konnte es nicht ansehen...

stimmt

Dann muss ich halt nur wegen den Kontra kotzen.
:-)

@eschdi,

kann es sein, dass du ein ein kleiner "hundskrüppl" bist?^^
xD

na ja, der hat das mim janine-kontra noch ned verinnerlicht. ergebnis: ein glattes eisensack-kontra.

maxl, mit lernenden darf ma ned so streng sein.

und unfair is es allemal. weil der geber wieder mal den maurer (hier du-verweigerer) bevorzugt. pfui geber!!!

Ich finds lustig, dass Lebkuchen bei der Startkarte nicht klopft *lach
Wenn n Sauspiel kommt ist er mit 2 Assen ja zu 2/3 dabei und Wenz bzw Solochancen hat er auch noch.

...und wie hiess das re nochmal? gggg

Ich erlaube mir mal zu behaupten, dass Eisensack nie so ein beklopptes Kontra geben würde und nicht erfreut wäre, hier sowas zu lesen.

dan kann man leicht ein kontra geben wenn mann unter 1400 Punkte hat und dann gleich vom Tisch fliegt.

@grubbi: wenn er es nicht ansehen kann, dann dürfte er es folglich nicht so schreiben... (Wenn er sich die Karten nicht merken oder erschließen konnte...)

@joerg: öhhhhhhh, nur manchmal^^