Tratsch: Herausforderung an Grub und kamikaze-007 sowie einen vierten Verrückten

serave, 28. Mai 2012, um 09:40

Hallo Grub,
Hallo Kamikaze-007,
und an einen "Verrückten Vierten",

das soll jetzt eine offizielle Herausforderung an euch zwei und einen "mutigen" Vierten sein.

Dabei möchte ich betonen, dass ich nicht behaupte in eurer Liga zu spielen, aber ich denke, dass könnte eine lustige interessante Runde um Punkte werden.

Bei Interesse, sagt mir wann.

Grüße serave

serave, 28. Mai 2012, um 09:41

So der Federhandschuh ist geworfen ;-D

Ex-Sauspieler #245516, 28. Mai 2012, um 09:49

ich würde mitmachen ;-)
kurze Karten mit Farbwenz und Geier^^
abends ab 19 Uhr egal wann^^

Mara, 28. Mai 2012, um 11:05

Darf ich den Sekundanten machen?

Moped-Done, 28. Mai 2012, um 18:33

Zieh Dich dazu aber nicht allzu warm an, liebe Mara. Wenn da jetzt schon mit Federhandschuhen geworfen wird, ists eigentlich nur noch eine Frage der Zeit bis es mit Wattebäuschen richtig zur Sache geht...

joerg1810, 28. Mai 2012, um 18:52

... anscheinend sind die "Wattebäuschen" ins wasser gefallen....
zu vermuten ist wohl eine logistische diskrepanz....

Helmut, 28. Mai 2012, um 19:15

Aber anscheinend halten die Herausgeforderten ned viel davon...... oder warum melden sie sich nicht?
Angst^^

kamikaze-007, 29. Mai 2012, um 01:14

was macht eigentlich ihr so am pfingstmontag ?
gibts da ne krippe, wo ihr eure frauen morgens hinbringt und abends wieder abholt ?
also ich war unterwegs...

@serave,grubi:
steht mir etwas zu sehr im vordergrund, deswegen für hier
SRY
.
so was können wir mal dezenter unter uns ausmachen

wenn ihr mich "abzieht" oder ich bockmist bau, dann dürft ihr's aber gern hier posten

@jacco:
farbwenz, geier und kurzen - mag ich alles nicht so gern und drück das auch gern durch mein profil aus, aber vielleicht leg ich ja irgendwann nen 2.account an und verweise darin wechselseitig mit dem ersten -mit dem würd ich dann erst ein paar punkte sammeln und dich dann suchen

Ex-Sauspieler #245516, 29. Mai 2012, um 17:38
zuletzt bearbeitet am 29. Mai 2012, um 17:41

rede nicht um den heissen Brei^^ sag einfach du hast keinen Bock mit mir zu spielen und der Käse ist gegessen^^
wo ist denn da das Problem, und lass den Mist mit den Zweitaccount ich habe keinen und du wirst keinen machen.... kapiert

grubhoerndl, 29. Mai 2012, um 19:42

zum spielen verabredet man sich doch leichter über PN, findet ihr nicht?

kamikaze-007, 29. Mai 2012, um 20:08

@jacco:
solltest "unbequeme" zeitgenossen von deiner art schon erkennen können^^
also: wenn ich keinen bock habe, mit jemand zu spielen, dann sag ich dem das auch ganz direkt - da darf man gift drauf nehmen
(aktuell hab ich etwa 4 gesperrt, sonst mit jedem)
du hast die konditionen gewählt, also lass mich etwas einspielen (is zu lang her mit dem kurzen)

@grubi:
zustimm
weiß auch nicht, was da abgeht - die inquisition wurde doch abgeschafft, oder nicht ?

Ex-Sauspieler #179574, 29. Mai 2012, um 20:37
Dieser Eintrag wurde entfernt.

joerg1810, 29. Mai 2012, um 21:08

@grubi,
also, ich fänds schon ned schlecht, wenns da nen fred für geben würde.
.. nicht zuletzt könnte es die pn-sequenz rasant antreiben...^^

serave, 29. Mai 2012, um 21:22

Ich stopp das mal an dieser Stelle.... Geld spieln, kurz, lang, drüber, drunter..... so funktioniert das nett....

Es war nett gemeint und sollte jetzt hier nicht in einer Auseinandersetzung enden.

Ich gebe Grubi recht, eine PN ist wohl die bessere Variante.

kamikaze-007, 29. Mai 2012, um 22:27

ach auseinandersetzung war da nich
jacco is ein direkter typ, solche worte sind ein freundschaftliches tätscheln^^
hab auch ne streicheleinheit zurückgegeben^^

evdgg, um geld spiel ich im internet nich, sry
aber da gibts ja wirklich super spieler, wie den progi, der touts spielt, die keine sind - wenn man verliert, dann hat man wenigstens ne gute unterhaltung

Michael010982, 29. Mai 2012, um 22:46

hoffentlich fordert mich keiner heraus, ich kanns nämlich nicht

kamikaze-007, 29. Mai 2012, um 23:00

ich auch nicht, und plötzlich schmeissen se die federhandschuh,
wenn doch mal einer ne tüte bonbons schmeissen dad...

edmuina, 30. Mai 2012, um 00:16

werf*******

eschdi, 30. Mai 2012, um 09:42

Ist ein Federhandschuh aus Mamaentenfedern hergestellt?

mamaente, 30. Mai 2012, um 12:09

spinnst???

k_Uno, 30. Mai 2012, um 12:19

ente = nackisch, also ja.

Ex-Sauspieler #245516, 30. Mai 2012, um 17:12

kamikaze-007 du sprichst mir aus der Seele^^
so sehe ich das auch ;-) du bist auch ein umgänglicher direkter Typ, und solche wie mich brauchst sowieso nicht mit Samthandschuhe anpacken^^
@ micha ich würde dich mal herausforden^^
aber nur in der WS oder VH denn so viel Kohle wie du habe ich nicht mehr^^
wenn es mal mit deiner Schicht klappt kann ich dir ein paar Tricks zeigen^^^oder du mir ;.)
Das Angebot steht^^
Und die mamaente und der Krattler sind auch eingeladen^^

krattler, 30. Mai 2012, um 18:34

ich mach meine dates grundsätzlich nur über party -nline aus, offizielle abkürzung (PN), *g*

Ex-Sauspieler #245516, 30. Mai 2012, um 18:47

war doch nur die Anfrage......ausmachen kommt ja erst beim grünen Licht, brauchst ja blos ja oder nein sagen, oder ist das zuviel verlangt^^
wenn nähmlich keine Interesse besteht spart man sich doch die PN oder ;-) alter Krattler^^

kamikaze-007, 30. Mai 2012, um 19:03

der thread trägt den falschen titel - muss heißen:
"jacco wirft jedem den federhandschuh" ^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite