Verbesserungsvorschläge: Verbesserungsvorschlag Namen ändern....

Helmut, 27. Mai 2012, um 12:46

Da immer wieder die Frage auftaucht wer hinter welchem Namen steckt und die einfach zu ändern sind wäre es doch eine Möglichkeit bei einer Namensänderung den alten Namen noch 4 Wochen in Klammern dahinter stehen zu lassen.
So wird die Wechselei dann ziemlich sinnlos.

Was meint die Gemeinde dazu?

Hexenmeister, 27. Mai 2012, um 12:59

2

Glubberer73, 27. Mai 2012, um 13:03

3

Moos, 27. Mai 2012, um 13:04

4

krattler, 27. Mai 2012, um 13:21

6

joerg1810, 27. Mai 2012, um 13:25

aber, wem das nicht passt, baut der dann nicht gleich nen neuen account?

Ex-Sauspieler #192167, 27. Mai 2012, um 14:58

warum ? das mit matrix- und pokalkatzi war doch nicht schlecht !
da musste er ganz schön was einstecken^^

Ex-Sauspieler #213041, 27. Mai 2012, um 17:47

Das mit Finalkatzi und Pokalkatzi war mit der Agnes schon Wochen vorher ausgemacht, dass wir uns umnicken...

steinharter, 27. Mai 2012, um 18:37

i schreibe alle namen mit denen ich spiele in das kleine kasterl für notizen daher weiß ich meist wer sich umbenannt hat , mir ist es daher zwar egal trotzdem
9

agnes, 29. Mai 2012, um 11:34

-9, ++ für Jörg und Steinharter!

Bitte seht doch ein, dass die Leute ihre Namen ändern, damit ihr sie nicht mehr findet :)

Pete, 29. Mai 2012, um 11:40

Na ja, einige ändern schon auch nur deswegen, weil ihnen der Neue einfach besser gefällt. Und die in der eigenen Freundesliste zu orten, ist nicht ohne. :-(

Glubberer73, 29. Mai 2012, um 12:37

Agnes: Und warum sollte man sie nicht mehr finden?
Wer sich hier anmeldet, weiß daß er sich dem Internet preisgibt.
Wer keinen Dreck am Stecken hat, braucht sich nicht "verstecken". Und wer doch, dem gehörts net anders....

mamaente, 29. Mai 2012, um 12:40

wenn ich in meiner fl namen finde die mir gänzlich unbekannt sind und sich für mich auch nicht zuordnen lassen, dann streich ich die kurzerhand. leute die sich umbenennen, könnten ja auch all ihre freunde davon in kenntnis setzen.
@agnes: dazu wär die einrichtung so ner infomailfunktion übrigens prima :-)

Ex-Sauspieler #213041, 29. Mai 2012, um 12:52

Die Agnes ist doch selber schlau genug und merkt sich nicht jeden Nick sondern nur die wichtigen Katzennicks damit sie die wieder findet.

zur Übersichtzum Anfang der Seite