Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: Verbesserungsvorschlag Namen ändern....

Da immer wieder die Frage auftaucht wer hinter welchem Namen steckt und die einfach zu ändern sind wäre es doch eine Möglichkeit bei einer Namensänderung den alten Namen noch 4 Wochen in Klammern dahinter stehen zu lassen.
So wird die Wechselei dann ziemlich sinnlos.

Was meint die Gemeinde dazu?

2

3

4

5

6

aber, wem das nicht passt, baut der dann nicht gleich nen neuen account?

warum ? das mit matrix- und pokalkatzi war doch nicht schlecht !
da musste er ganz schön was einstecken^^

7

8

Das mit Finalkatzi und Pokalkatzi war mit der Agnes schon Wochen vorher ausgemacht, dass wir uns umnicken...

i schreibe alle namen mit denen ich spiele in das kleine kasterl für notizen daher weiß ich meist wer sich umbenannt hat , mir ist es daher zwar egal trotzdem
9

-9, ++ für Jörg und Steinharter!

Bitte seht doch ein, dass die Leute ihre Namen ändern, damit ihr sie nicht mehr findet :)

Na ja, einige ändern schon auch nur deswegen, weil ihnen der Neue einfach besser gefällt. Und die in der eigenen Freundesliste zu orten, ist nicht ohne. :-(

Agnes: Und warum sollte man sie nicht mehr finden?
Wer sich hier anmeldet, weiß daß er sich dem Internet preisgibt.
Wer keinen Dreck am Stecken hat, braucht sich nicht "verstecken". Und wer doch, dem gehörts net anders....

wenn ich in meiner fl namen finde die mir gänzlich unbekannt sind und sich für mich auch nicht zuordnen lassen, dann streich ich die kurzerhand. leute die sich umbenennen, könnten ja auch all ihre freunde davon in kenntnis setzen.
@agnes: dazu wär die einrichtung so ner infomailfunktion übrigens prima :-)

Die Agnes ist doch selber schlau genug und merkt sich nicht jeden Nick sondern nur die wichtigen Katzennicks damit sie die wieder findet.