Tratsch: Heute ist mal wieder einer gedopt

grubhoerndl, 26. Mai 2012, um 23:10

Zeit für ein neues Ratespiel. Die Einstiegsfrage ist ja leider nicht allzuschwer. Bin mal gespannt, wieviele seiner Müllfreds er bis morgen gelöscht bekommt.

Geh schlafen, mein lieber. Morgen schaut die Welt schon wieder schöner aus!

Taken, 26. Mai 2012, um 23:16

sein neuestes (wenn auch nicht sein bestes) Hobby, gell Jörgi ;)

grubhoerndl, 26. Mai 2012, um 23:19

Bei längerem Sinnieren über den Auslöser bleibt nur eine plausible Theorie: der User J... ist dem User C... (ehemals S..., derzeit als M... getarnt) zufällig über den Weg gelaufen. Sie kamen wohl ins Gespräch über Statistik, Forum, Katzen, Mäuschen, und dies und das...

mamaente, 26. Mai 2012, um 23:22

sind wir nur dankbar, dass das grubi die gelegenheit gibt seinerseits mal wieder nen thread aufzumachen....

grubhoerndl, 26. Mai 2012, um 23:58

Anstatt danke zu sagen, daß ich Dich aus der Schußlinie ziehe, lieber eine Breitseite... da fällt mir gerade auf, ein weiterer User J... ist mit von der Partie..

mamaente, 27. Mai 2012, um 00:17

ach das ist ja ganz reizend grubi, aber das ist doch nicht gegen mich gerichtet, das ist einfach ein unsinnsthread.
da gabs schon ganz andere permanent angriffe, immer so aus dem hinterhalt... aber die sind dir bestimmt entgangen....

joerg1810, 27. Mai 2012, um 08:07

und ich dachte, ich könnte dich etwas amüsieren grubi...... :((

vielleicht mach ich ab jetzt keinen müllfred mehr auf! ;)

grubhoerndl, 27. Mai 2012, um 08:11

Der ganze Spuk hat auch noch was gutes: am Himmel geistiger Weitpullerei tut sich ein neuer Stern auf. So einen Kapitän lobe ich mir!

spielfuehrer, 27. Mai 2012, um 08:32

...die diskussion sollte aus diesem ungeliebten, unwürdigen oder aus anderen gründen nicht unterstützungswürdigen fred verlagert werden.

bitte mir in den "puller-ersatzfred" zu folgen!

"O Captain, mein Captain!"

zur Übersichtzum Anfang der Seite