Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: ich muss meinen puller messen.....

weil ich den progi nicht mag!
xD
so grade raus! ;)

hingegen aller meinung, ! die grösse macht es!
xD

Wird eigentlich oben oder unten gemessen?
Macht je nach Durchmesser einiges aus ;-)

gemessen wird am ansatz.......?
und dann komplett!^^

pfui joerg!!!

@admins:
um den überblick zu behalten - führt doch mal bitte ne neue kategorie ein : "joergi"
am besten gleich mit

unterkategorien:
- aktuelles
- was alle wissen sollten
- wünsche und träume

diesen thread vielleicht in der letzte der 3 unterkategorien einordnen^^

wofür soviel Arbeit...
glangt doch der Ordner Müllbehälter vollständig dafür aus

...da sitzt bei mir grad irgendwie ein kleiner stachel im fleisch, weils mich einfach a bissi stört!

mich stört, dass jetzt grad akurat diejenigen, -aber ausgerechnet- ausgerechnet diejenigen meinen, ihre unmaßgebliche meinung zum besten geben zu nüssen- die eigentlich schon seit jahren nix, aber überhaupt nix, dazu beigetragen haben, dieses forum unterhaltsamer zu gestalten.

man liest das thema und man weiß genau, was diese koryphäen dazu posten werden....

es ist ohne überraschungsmoment, ohne kreativität, ohne witz, ohne - ja, man stelle sich karl lagerfeld schreiend und mit dem fächer wedelnd vor - "kein esprit, kein espit...."

und man ist einfach nur enttäuscht, wenn ma hier nach aktualisierung der forumsbeiträge, wieder und wieder nur deren namen liest. aber man - weil die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt- klickt trotzdem drauf und fängt an zu lesen....und spätestens, spätestens nach zwei, drei zeilen hört man auf....und zwar deswegen, weils der ewig gleiche scheißdreck ist, den man schon so oft gelesen hat...dieses ewige gesossere, das zum ausdruck bingen möchte: "ja freunde, seht her, wie vernünftig ich doch bin, ich gehöre - genau wie ihr auch- zu den guten..."

und ma muss sich diesen achso erhabenen, moralischen mist auch dann noch anhören, selbst wenn sie als "cheater" entlarvt wurden, einer fraktion, der sie sie sich als gerecht denkende sauspieler normalerweise überhaupt nicht zugehörig fühlen und die von ihnen normalerweise mit hohn und spott überzogen wird.....aber halt nur solange, bis man selber erwischt wurde bzw. wenn andere davon betroffen sind....!

und so gesehen sind mir die helden^^ hier, die solch bahnbrechende threads- wie es der hier auch einer ist; sind mir deren ärsche lieber als die gesichter dieser langweiligen, gerecht denkenden mainstreamschleimer ...

aber: jeder darf ein hier eine andere meinung haben, weil......

d´leid san wias san und nach wie vor gilt: leben und leben lassen!!

@spielfuehrer:
bestimt kommt rüber, was du meinst

ich hab lxr selbst in nem andern thread wegen eines fehlers etwas attakiert, aber was du hier machst, GEHT EINFACH ZU WEIT !!

genauso wie jeder seine fehler hat, hat jeder auch seine positiven seiten

kennst du lxr ? - ich nicht
vielleicht ist es ein ganz lieber typ !

bitte überleg dir, was solch ein beitrag anrichten kann...

@spielführer
..oiso "ich muss meinen Puller messen, weil ich den progi nicht mag" find i jetzt aber ned besonders kreativ.

Und an Kollegen angreifen, weil er sich als Familienmensch outet is a ned o.k.

Aber den Ausdruck "mainstreamschleimer" find i guat.

@kamikaze: hast recht, ich habs entschärft: es war zu sehr auf eine person bezogen und eigentlich wollte ich -bis auf wenige ausnahmen- fast alle der hauptprotagonisten im forum hier ansprechen, dich selbstverständlich auch...

spielführer/lukas
warum erhöhst du dich immer wieder indem du andere schlecht redest?
bei deinem intellekt hättest des wirklich ned nötig
s´is wie auf einer blumenwiese
die artenvielfalt macht´s aus
auch disteln und brennesseln gehören dazu

du proklammierst die monokultur eines maisfeldes
jeder, der nicht in deinen stil schreibt, deinem intellekt genügt, a hunderl,enkerl oder sonst was als buidal hat wird gemordet.

du begiebst dich in eine hemisphäre in der die luft sehr dünn ist, ausserdem ist´s da sehr einsam.
wennst respektiert werden willst-fang an andere zu respektieren.
ein jeder is sei eigener mensch

nachtrag
ich weiss ned warum-symphatisch bist ma trotzem
oide zwidawurn

oh kaum ist die sonne aufgegangen stürmt mon capitan los um tapfer und unverdrossen gegen die geistigen untiefen der poster anzuschreiben. und recht hat er! und wie gewandt er doch den degen schwingt und ohne viel federlesens die schwächen seiner gegner aufspießt. doch, halt mon capitan, wo wärst du nebst deiner eloquenz, ohne diese? wir armen meister der unlustigen zweizeiler sind doch unbedingt von nöten, dienen dir sozusagen als kulisse und als provokation zugleich. dankbar solltest du sein für den stoff den wir dir so bereitwillig liefern mit all unserer selbstgefälligkeit und unseren moralinsaueren ergüssen. mit der ängstlichkeit mit der die meisten von uns darauf bedacht sind um himmelswillen keine eigene meinung und bloß keinen einzigen orginellen gedanken zu äußern an dem die möchtegerngurus anstoß nehmen könnten, bieten wir deiner spitzzüngigkeit ein breites betätigungsfeld.
also sei gefälligst froh uns zu haben so wie wir dankbar um dich sind!

LXR kenne ich persönlich. Der ist ein ziemlich unproblematischer Typ. Ein (manchmal) guter Schafkopfer und eigentlich für alle Schandtaten bereit. Da wir auf dem Land leben, ist manchmal die Ausdrucksweise etwas derb, aber wir stecken auch viel ein, ohne gleich beleidigt zu sein.

Ich bin mit LXR weder verwandt noch verschwägert, aber er spielt in unserem Verein.

Gradaus fahren is langweilig, mach mer halt a Achterbahn drauss^^

der spielführer ist ab heute für 2 wochen im urlaub. er wünschte sich, etwas zu lesen zu haben, wenn er wieder da ist und bat mich, jeden tag nen neuen thread zu öffnen.....
gibts einwände? ^^

Klar drum is er ja auch online!

ab 11:30 nicht mehr! ;)

deine Fred sind immer noch besser wie der Hex. ihre langweiligen gebügelten und knitterfreien Senfbeiträgen^^
lol....von wegen du kannst viel einstecken^^

Jetzt werden wieder nur einzelne Personen attackiert von diesen Trolls, anstatt über den Fred was zu schreiben.
Einfach nur noch zum Kotzen mit diesen Figuren!

meisterlein, ich warte schon dauernd und gespannt wie ein flitzebogen darauf, was du uns zu diesem thread mitteilen kannst :-)

Nix Und Du?
Warum schriebst du hier?
Weil mich blosstellen willst?
Immer das Gleiche

ey, gehts noch? liest du ab und an mal was du schreibst?

@dieser Fred:

Was treibt einen solche Themen reinzuschreiben. Ich habs in einem anderen schon geschrieben.

Das schlimme ist nicht, dass es hier solche "unnützen" Freds gibt, sondern dass das ganze Facebook mit seinen aktuell 900 Mio Mitgliedern so funktioniert. Das heißt, mindestens 1 / 8 der Weltbevölkerung ist einfach nur bescheuert.
Was treibt die Menschen zu diesem Exhibitionismus ?

@Angriff auf Forumsschreiber:

Also ich kann den Spielführer nicht ganz verstehen. Es gibt lustige und kreative Beiträge. Diese sind sicherlich wichtung und lockern auf.
Dennoch fehlt mir oft die Balance. Da macht einer einen ernstgemeinen Fred auf und wenn man dann reinschaut, wird über alles geschrieben nur nicht zum Thema.

(Was ich hiermit auch tue und mit dem Fred nix zu tun hat.)