Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: hihi, die Werbetrommel wird geschlagen

!!!!!! der folgende Text ist HOCHDEUTSCH !!!!

Da ich ja, wie vielleicht dem ein oder andren aufgefallen sein könnte, kaum mehr Zeit für Sauspiel find, muss ich jetzt mal hier die Werbetrommel für meine Person rühren.

Und zuallererst: DANKE Wurzelsepp und Learly, ihr treuen Seelen! :-)

Zu mir: Immer noch 1,78 groß, immer noch 21, immer noch blond, immer noch halb Mittelfränkin, halb (bessere Hälfte) Oberpfälzerin, Maschinenbaustudentin (5.Semester) mit Nebenfach bzw Wahlfach Spanisch in Erlangen, immer noch Single (hehe).

Hobbies: Sauspiel, Schafkopf mit Freunden, feiern gehen (sehr exzessiv - halber Rausch ist rausgworfnes Geld), Lesen, Filme schauen, Musik (Klavier,Klarinette,Saxophon,Fagott, Gesang, Dirigentin eines mittelfränkischen Landfrauenchores).

Interessen: Schafkopf, Fußball, Autos, LARP, Musik, Filme

Mein Vorschlag an Sauspiel.de: kleine Sequenzen der Spieler als Avatar einblenden (10 Minuten vor die Webcam hocken, einspeisen und endlosschleife); natürlich nur für zahlende Mitglieder. Des wär meiner Meinung nach ne total tolle Sache und würde vielleicht auch noch mehr Leute motivieren, die 2 bzw 5 euro zu zahlen (wer könnte schon z.b. einem strippenden Bettler widerstehen?)

Das wars dann erst mal, Fragen beantwort ich natürlich gern ^^

Oh arme Dori_M,

wie ein hungriges Rudel heulender Wölfe werden sich wieder einige Herren hier auf diesen Beitrag stürzen. Ich würde mich an deiner Stelle schon mal gut darauf vorbereiten. Ich jedenfalls freue mich auf die saukomischen Kommentare :-)

PS Des mit dem Bettler meinste doch nicht ernst oda ?

wenn ich gewinn, ersetz ich bettler durch dori_m... HARRRRRRHARRRRRRRRR

;-)

Toll, Dori. Aktivitätsmäßg schonmal vorne dabei, knapp hinter der zahnlosen Biene.
Beeindruckend vor allem die feinsinnigen semantischen Unterschiede zwischen "Hobbies" und "Interessen"! Wow!
Strippender Bettler als unwiderstehlich. Das ist gut. So zeigst Du Deinem Publikum, dass Du nicht nach dem Äußeren gehst und wirklich JEDER eine realistische Chance hat. Ich übe schonmal für die "Mr. Bauchtanzwahl 2008".

alles total durchdacht hier

öhm, Kandidatin Nr. 27, warst Du mal verheiratet? Wenn ja, war es der Himmel auf Erden?

ich übergehe das jetzt mal, du der-bigamie-frönender haudegen, du...

hab ich erwähnt, dass jeder, der für mich stimmt, mindestens eine Nacht in meine Träume eingebaut wird? und die Sache mit dem Sieger-Shirt und dem Wet-T-Shirt-Bild erwähn ich auch lieber gleich.... ^^

Mit ihrem Kommentar übern Bettler hat Dori mal wieder ihren Humor bewiesen. Aber wir wollen ja Massenaustritte vermeiden und lieber Wähler finden!

Danke Tneshi! ;-)

Dann träum mal süß. Und wehe Du stellst Dir schmutzige Sachen vor, ich fühle mich sonst missbraucht.

Agrat du? :D Engel tneshi hoaßts do nua, ge?

Danke oh_mann :-)

Danke Bert *g*

für was sagst du immer danke :)?

für die stimmen ^^ und leider ist "immer" vui z´selten :-(

oane kimmd no mind. ... :)

wann mi olle meine freinde wöin daadn, hätt i ja scho guade chancen... OOOOWA.... is niad ^^

Ich mag kein Hiphop. Aber ich mag Big D! or this!

danke Macchiavelli :-)

@beggar
Mir haste gesagt du magst double D!

wenn du als bessere hälfte die oberpfälzerin angibsd muss ich mir das noch mal überlegen, ob ich da für dich stimm... :P

Danke Sunshine ^^ (wir frauen halten halt zusammen ;-) )

:D also da würd ich lieber auf deine stimme verzichten thomas und die andern 500 antifarnken nehmen :)

die wählen mich ja auch niad :-(

dann solltest lieber uf die frangen, un ned uf die östterreicher vertraun... un wenns ganz schief geht, kannst immer noch

J.B.O "Heut ist ein guter Tag zum sterben" als Aufbausong nehme...