Tratsch: hihi, die Werbetrommel wird geschlagen

Dori_M, 21. Januar 2008, um 00:17
zuletzt bearbeitet am 21. Januar 2008, um 00:19

!!!!!! der folgende Text ist HOCHDEUTSCH !!!!

Da ich ja, wie vielleicht dem ein oder andren aufgefallen sein könnte, kaum mehr Zeit für Sauspiel find, muss ich jetzt mal hier die Werbetrommel für meine Person rühren.

Und zuallererst: DANKE Wurzelsepp und Learly, ihr treuen Seelen! :-)

Zu mir: Immer noch 1,78 groß, immer noch 21, immer noch blond, immer noch halb Mittelfränkin, halb (bessere Hälfte) Oberpfälzerin, Maschinenbaustudentin (5.Semester) mit Nebenfach bzw Wahlfach Spanisch in Erlangen, immer noch Single (hehe).

Hobbies: Sauspiel, Schafkopf mit Freunden, feiern gehen (sehr exzessiv - halber Rausch ist rausgworfnes Geld), Lesen, Filme schauen, Musik (Klavier,Klarinette,Saxophon,Fagott, Gesang, Dirigentin eines mittelfränkischen Landfrauenchores).

Interessen: Schafkopf, Fußball, Autos, LARP, Musik, Filme

Mein Vorschlag an Sauspiel.de: kleine Sequenzen der Spieler als Avatar einblenden (10 Minuten vor die Webcam hocken, einspeisen und endlosschleife); natürlich nur für zahlende Mitglieder. Des wär meiner Meinung nach ne total tolle Sache und würde vielleicht auch noch mehr Leute motivieren, die 2 bzw 5 euro zu zahlen (wer könnte schon z.b. einem strippenden Bettler widerstehen?)

Das wars dann erst mal, Fragen beantwort ich natürlich gern ^^

Feldwebel, 21. Januar 2008, um 00:27

Oh arme Dori_M,

wie ein hungriges Rudel heulender Wölfe werden sich wieder einige Herren hier auf diesen Beitrag stürzen. Ich würde mich an deiner Stelle schon mal gut darauf vorbereiten. Ich jedenfalls freue mich auf die saukomischen Kommentare :-)

PS Des mit dem Bettler meinste doch nicht ernst oda ?

Dori_M, 21. Januar 2008, um 00:31

wenn ich gewinn, ersetz ich bettler durch dori_m... HARRRRRRHARRRRRRRRR

;-)

Bettler, 21. Januar 2008, um 00:51

Toll, Dori. Aktivitätsmäßg schonmal vorne dabei, knapp hinter der zahnlosen Biene.
Beeindruckend vor allem die feinsinnigen semantischen Unterschiede zwischen "Hobbies" und "Interessen"! Wow!
Strippender Bettler als unwiderstehlich. Das ist gut. So zeigst Du Deinem Publikum, dass Du nicht nach dem Äußeren gehst und wirklich JEDER eine realistische Chance hat. Ich übe schonmal für die "Mr. Bauchtanzwahl 2008".

Dori_M, 21. Januar 2008, um 00:55
zuletzt bearbeitet am 21. Januar 2008, um 01:12

alles total durchdacht hier

Bettler, 21. Januar 2008, um 01:02

öhm, Kandidatin Nr. 27, warst Du mal verheiratet? Wenn ja, war es der Himmel auf Erden?

Dori_M, 21. Januar 2008, um 01:06

ich übergehe das jetzt mal, du der-bigamie-frönender haudegen, du...

hab ich erwähnt, dass jeder, der für mich stimmt, mindestens eine Nacht in meine Träume eingebaut wird? und die Sache mit dem Sieger-Shirt und dem Wet-T-Shirt-Bild erwähn ich auch lieber gleich.... ^^

Breznsalzer, 21. Januar 2008, um 01:06

Mit ihrem Kommentar übern Bettler hat Dori mal wieder ihren Humor bewiesen. Aber wir wollen ja Massenaustritte vermeiden und lieber Wähler finden!

Dori_M, 21. Januar 2008, um 01:13

Danke Tneshi! ;-)

tneshi, 21. Januar 2008, um 02:26

Dann träum mal süß. Und wehe Du stellst Dir schmutzige Sachen vor, ich fühle mich sonst missbraucht.

Tibhar, 21. Januar 2008, um 14:36

Agrat du? :D Engel tneshi hoaßts do nua, ge?

Dori_M, 21. Januar 2008, um 14:56

Danke oh_mann :-)

Dori_M, 22. Januar 2008, um 16:17

Danke Bert *g*

Tibhar, 22. Januar 2008, um 16:38

für was sagst du immer danke :)?

Dori_M, 22. Januar 2008, um 16:44

für die stimmen ^^ und leider ist "immer" vui z´selten :-(

Tibhar, 22. Januar 2008, um 16:45

oane kimmd no mind. ... :)

Dori_M, 22. Januar 2008, um 16:46

wann mi olle meine freinde wöin daadn, hätt i ja scho guade chancen... OOOOWA.... is niad ^^

Bettler, 22. Januar 2008, um 17:50

Ich mag kein Hiphop. Aber ich mag Big D! or this!

Dori_M, 22. Januar 2008, um 18:17

danke Macchiavelli :-)

Breznsalzer, 22. Januar 2008, um 18:27

@beggar
Mir haste gesagt du magst double D!

Thanathan_vF, 23. Januar 2008, um 08:58

wenn du als bessere hälfte die oberpfälzerin angibsd muss ich mir das noch mal überlegen, ob ich da für dich stimm... :P

Dori_M, 23. Januar 2008, um 16:09

Danke Sunshine ^^ (wir frauen halten halt zusammen ;-) )

Tibhar, 23. Januar 2008, um 16:15

:D also da würd ich lieber auf deine stimme verzichten thomas und die andern 500 antifarnken nehmen :)

Dori_M, 23. Januar 2008, um 16:20

die wählen mich ja auch niad :-(

Thanathan_vF, 24. Januar 2008, um 10:35

dann solltest lieber uf die frangen, un ned uf die östterreicher vertraun... un wenns ganz schief geht, kannst immer noch

J.B.O "Heut ist ein guter Tag zum sterben" als Aufbausong nehme...

zur Übersichtzum Anfang der Seite