Tratsch: ein skandal

Tibhar, 20. Januar 2008, um 22:52

http://www.sauspiel.de/profile/show/Breznsoizer

ich hob ma dacht, der, der de Brezn soizt, den gibts nur oamoi? Ich bin empört! I woa nimma, woran i no glam soid, wenn scho a Zwoata unsere Brezn soizt. SKANADALLLLLLLLLLLLLL

Bettler, 20. Januar 2008, um 23:05

Hmmm, gute Anwälte sind teuer.

Breznsalzer, 20. Januar 2008, um 23:27

Mich zu fälschen haben schon viele versucht... aber Bettler hat sie alle verklagt für mich :)

Bettler, 20. Januar 2008, um 23:33

ich sagte GUTE Anwälte, i bin billig

Feldwebel, 20. Januar 2008, um 23:45

Hallo ich möchte dich einladen bei der Wahl zur Miss_Sazuspiel 2008 mit zu machen. Nähere Infos bekommst Du unter:

http://www.sauspiel.de/profile/show/MISS_SAUS...

Bitte stimme für meine besten Freundinnen: SONNE und TRACHTENMADL. Danke und viel Spaß noch beim Sauspiel.

MfG flotte_Biene

Breznsalzer, 20. Januar 2008, um 23:58

Ist heute World Spam Day?
Die bekommen schonmal keine Stimme von mir!!!

Bettler, 21. Januar 2008, um 00:03

alles ist erlaubt, aber die Mr./Mrs. Spamwahl wär auch was.

Tibhar, 21. Januar 2008, um 14:29

zruck zum thema XD EIN SKANDAL :(

Breznsalzer, 21. Januar 2008, um 14:39

Jaja, da gibt es einige die mich imitieren:
Brezensalzer
Brezensalzer2
Breznsoiza
Breznsoizer
Aber so lange du original und fälschung auseinander halten kannst passt es!

"Noone salts the pretzels like the original © Breznsalzer does!"

Bettler, 21. Januar 2008, um 15:16

Nicht zu vergessen:

boesebreze
Brezenbeisser
Brezensolzer
brezn
gaudi_brezn

Was macht Dich nur so einzigartig, dass jeder so sein will wie Du?

Breznsalzer, 21. Januar 2008, um 15:23

Ich denke es liegt an der gekonnten handdrehung, die ich beim salzen der brezn mach krurz bevor das salzkorn durch meine finger gleitet....
Das wissen die Leute eifach zu schätzen!

Oder es liegt einfach daran, dass sie keine Ahnung haben was für ein versager ich in wirklichkeit bin... :-)

Tibhar, 21. Januar 2008, um 15:27

Nicht zu vergessen dieser Bettler...

Bettler, 21. Januar 2008, um 15:33

Den will anscheinend niemand nachmachen. Da gibts nur:
bettbrunser
und der is a scho an Monat nimma aktiv.
Dabei hab ich seit heute auch so eine gekonnte Handdrehung.
Ist schon a tolle Sache, der Bikinitag!

Breznsalzer, 21. Januar 2008, um 15:35

Wird dieser denn auch praktiziert?
I hab noch nix entdeckt ausser dori's verführerischem dekoltee... *schmacht*

sideburns, 21. Januar 2008, um 15:38

Der Teil zwischen den Brüsten heißt übrigens Busen! Den mag ich am liebsten! Trotz Klaustrophobie...

sideburns, 21. Januar 2008, um 15:42

NEIN

Das ist mir zu offensiv und läßt meiner spielerischen Phantasie zu wenig Raum für ins erotische tendierende Gedankenspiele....

Gaudibursch, 22. Januar 2008, um 11:08

Dori ?

Gaudibursch, 22. Januar 2008, um 11:10

wos, es gibt a gaudi_brezn ?
Is sicher ein netter Kerl. Die Symbiose von Brezl und mir, wow.... erinnert mich irgendwie an Kaffka

Bettler, 22. Januar 2008, um 11:50

Solange es die Symbiose und ned die Frucht Eurer Lenden ist...

Gaudibursch, 22. Januar 2008, um 12:59

ups.....

(.... Pfaue ... Schafe... Pilze .... Hindukusch ... Bettler ... side... war da noch was ?)

Breznsalzer, 22. Januar 2008, um 14:53

Gaudibrezn als symbiose 2er brüder ist nach mendelscher vererbungslehre auf jeden fall mit grosser wahrscheinlichkeit auch ein sideburnianer...

baumbua, 22. Januar 2008, um 15:11

stell dir amoi a brezn vor, de a gaudi ham wui - also die muss ja versagen und enthaltsam sei. wenns wenigstens a brezenstangerl wär...;)

Tibhar, 22. Januar 2008, um 15:17

jetzt hob i scho zwoa mütter, jetzt hob i anscheinend no zwoa väter http://www.sauspiel.de/profile/show/Bettler01
nimmt des jemals a ende?

sideburns, 22. Januar 2008, um 15:51

Dafür hast Du den böhsesten aller Onkelz, also hör auf rumzumeckern!

zur Übersichtzum Anfang der Seite