Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: ein skandal

http://www.sauspiel.de/profile/show/Breznsoizer

ich hob ma dacht, der, der de Brezn soizt, den gibts nur oamoi? Ich bin empört! I woa nimma, woran i no glam soid, wenn scho a Zwoata unsere Brezn soizt. SKANADALLLLLLLLLLLLLL

Hmmm, gute Anwälte sind teuer.

Mich zu fälschen haben schon viele versucht... aber Bettler hat sie alle verklagt für mich :)

ich sagte GUTE Anwälte, i bin billig

Hallo ich möchte dich einladen bei der Wahl zur Miss_Sazuspiel 2008 mit zu machen. Nähere Infos bekommst Du unter:

http://www.sauspiel.de/profile/show/MISS_SAUS...

Bitte stimme für meine besten Freundinnen: SONNE und TRACHTENMADL. Danke und viel Spaß noch beim Sauspiel.

MfG flotte_Biene

Ist heute World Spam Day?
Die bekommen schonmal keine Stimme von mir!!!

alles ist erlaubt, aber die Mr./Mrs. Spamwahl wär auch was.

zruck zum thema XD EIN SKANDAL :(

Jaja, da gibt es einige die mich imitieren:
Brezensalzer
Brezensalzer2
Breznsoiza
Breznsoizer
Aber so lange du original und fälschung auseinander halten kannst passt es!

"Noone salts the pretzels like the original © Breznsalzer does!"

Nicht zu vergessen:

boesebreze
Brezenbeisser
Brezensolzer
brezn
gaudi_brezn

Was macht Dich nur so einzigartig, dass jeder so sein will wie Du?

Ich denke es liegt an der gekonnten handdrehung, die ich beim salzen der brezn mach krurz bevor das salzkorn durch meine finger gleitet....
Das wissen die Leute eifach zu schätzen!

Oder es liegt einfach daran, dass sie keine Ahnung haben was für ein versager ich in wirklichkeit bin... :-)

Nicht zu vergessen dieser Bettler...

Den will anscheinend niemand nachmachen. Da gibts nur:
bettbrunser
und der is a scho an Monat nimma aktiv.
Dabei hab ich seit heute auch so eine gekonnte Handdrehung.
Ist schon a tolle Sache, der Bikinitag!

Wird dieser denn auch praktiziert?
I hab noch nix entdeckt ausser dori's verführerischem dekoltee... *schmacht*

Der Teil zwischen den Brüsten heißt übrigens Busen! Den mag ich am liebsten! Trotz Klaustrophobie...

Den?
http://www.sauspiel.de/profile/show/Gecko277

NEIN

Das ist mir zu offensiv und läßt meiner spielerischen Phantasie zu wenig Raum für ins erotische tendierende Gedankenspiele....

Dori ?

wos, es gibt a gaudi_brezn ?
Is sicher ein netter Kerl. Die Symbiose von Brezl und mir, wow.... erinnert mich irgendwie an Kaffka

Solange es die Symbiose und ned die Frucht Eurer Lenden ist...

ups.....

(.... Pfaue ... Schafe... Pilze .... Hindukusch ... Bettler ... side... war da noch was ?)

Gaudibrezn als symbiose 2er brüder ist nach mendelscher vererbungslehre auf jeden fall mit grosser wahrscheinlichkeit auch ein sideburnianer...

stell dir amoi a brezn vor, de a gaudi ham wui - also die muss ja versagen und enthaltsam sei. wenns wenigstens a brezenstangerl wär...;)

jetzt hob i scho zwoa mütter, jetzt hob i anscheinend no zwoa väter http://www.sauspiel.de/profile/show/Bettler01
nimmt des jemals a ende?

Dafür hast Du den böhsesten aller Onkelz, also hör auf rumzumeckern!