Tratsch: was muss ein mann im leben erreichen?

joerg1810, 22. Mai 2012, um 19:26

1. die frau holt für mich das bier.
hab ich recht?

k_Uno, 22. Mai 2012, um 19:28

ich hätt gern auch ein paar chips dazu.
bier allein macht nicht glücklich.

krattler, 22. Mai 2012, um 19:35

klar joergi, artgerechte haltung ist das um und auf!
:-))

joerg1810, 22. Mai 2012, um 19:39

2. darf das bier gern in leopard-nylons und lynx-boxers serviert werden.
?? ??

DerProgrammierer, 22. Mai 2012, um 19:40

Ein Haus bauen, einen Sohn zeugen und einen Baum pflanzen.
Mir fehlt das letzte leider noch :-)

krattler, 22. Mai 2012, um 19:40

3. gewinnst am besten diese erkenntnis:
ein kluger mann widerspricht seiner frau
nicht. er wartet, bis sie es selbst tut.

ausgwaschelt, 22. Mai 2012, um 19:41

tun sie das nicht ständig???

joerg1810, 22. Mai 2012, um 19:46

progi,
ich hab schon mal ne hecke gepflanzt, kann man dafür punkt 1 oder 2 streichen? ^^

LXR, 22. Mai 2012, um 20:14

wieso, wär irgendwas davon dann im arsch...

joerg1810, 22. Mai 2012, um 20:54

4.
gegen technik und fortschritt hat ja keiner was....
aber wozu brauchen wir steuergeräte, die einem die garage auf machen... das begrenzt doch nur unsere liebsten! oder ned?!

joerg1810, 22. Mai 2012, um 21:09

5.
morgen möcht ich hier leopard-nylons sehen!
2 bitte! xD

agnes, 23. Mai 2012, um 09:34

bedenke, es kommt erstens immer alles anders und zweitens als man denkt!

zapi, 23. Mai 2012, um 12:13

Da jörg denkt???? Wär mir neu!!! Hehe !!!!
Bussi oida schnallndreiba!

Bum-Voi, 23. Mai 2012, um 12:23

Vier Männer, Schafkopfen und Bier. Und die "Eude" liagt dahoam

joerg1810, 23. Mai 2012, um 12:39

welche user sind denn eigentlich im high mile club ? ^^

krattler, 23. Mai 2012, um 13:23

früher hiess der noch mile high....
:-)

joerg1810, 23. Mai 2012, um 13:47

entschuldige diesen lapsus bitte!
aber wenigsten einer vom fach! ;-))

serave, 23. Mai 2012, um 19:32

Mann muß ein Haus bauen, ein Kind zeugen und einen Baum pflanzen.
Frau muß das Haus putzen, das Kind großziehn und den Garten pflegen.

So dann mal 5 € in die Macho Kasse einzahlen ;-)

k_Uno, 23. Mai 2012, um 19:34

wieso?
ich find das gerechte arbeitsteilung.

LXR, 23. Mai 2012, um 20:37

solang du zuschauen kannst ist alles noch in ordnung

joerg1810, 23. Mai 2012, um 21:01

ich hab da was gefunden, was ausschlag geben sollte!

@all
Betrachten wir mal die Ursachen und den Wirkungshorizont der drei Dinge, so kann dieses Zitat nur die Fälschung einer Frau sein.

Drei Dinge:
- Haus bauen?
Warum sollte ein Mann ein Haus bauen? Ein echter Kerl lebt auf der Straße, in den Kneipen, ständig auf der Suche nach sich selbst. Was er braucht ist lediglich ein festes Dach über dem Kopf, damit er auch mal in Ruhe schlafen kann. Duschen kann er im Schwimmbad, am See oder im Meer. Die Frau will in der Nachbarschaft mit dem Haus prahlen, ihre Einrichtung, Gardinen und Status zeigen dürfen.

- Einen Sohn zeugen?
Warum? Gehört das zur Männlichkeit? Nein, es wird den Weicheiern von den Frauen eingeredet, damit sie wieder schwanger sein dürfen. Schwangerschaft bedeutet für Frauen Glückseeligkeit, Hormontsunamies und gesellschatliche Aufmerksamkeit. Manche Frauen sind gar schwangersüchtig.

- Einen Baum pflanzen?
Ja, damit der Hund der Familie an den Baum im Garten pinkeln kann. Hunde und Kinder verleihen der Frau Aufmerksamkeit, sie sind der Flirt- und Kommunikationsfaktor Nr.1, wenn der Mann das Geld verdienen geht.

Die Selbstverwirklichung der Frau wird durch diese drei Dinge vorangetrieben. Hat ein Mann ihr diese ihre Wünsche, die sie psychologisch gesehen, zu den Wünschen des Mannes oktroyrt, erfüllt, sucht sie sich neue Wünsche, die ein Mann zu seinen Wünschen machen soll. Man lese dazu "Der Fischer und seine Frau" Butje, Butje in de See.....

Die Selbstverwirklichung des Mannes findet dann ab Mitte 40 in der Selbstfindung und seiner Krise statt. Dann mutiert er zu einem echten Kerl.

einwände?!!^^

joerg1810, 23. Mai 2012, um 21:03

@progi,
nimms nicht persönlich! :)

schwarzeHexn, 23. Mai 2012, um 21:44

hmmm keine Frau außer Hexenblut hat sich "dazu" geäußert ....:) hehehe
Wohl no net ganz aus der Reserve gelockt meine Herren ha! Da ist Ausdauer wohl gefragt und das ist nicht jeder(mann)s Sache....frechgrins

zur Übersichtzum Anfang der Seite