Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: ich bin eben heim gekehrt....

da das sonnen nicht mehr so viel hergibt.... mach ich was anderes! ;)

aha. und was?

naja, ich könnt entweder dies oder das machen................. jedoch, hegen sich noch unschlüssigkeiten im mir....!
xD

... zum einen könnt ich drüber nachdenken, wie mein heutiger tag war.... zum anderen auch nicht..............^^

Du könntest Dir zum einen ein Bier aufmachen.... Du könntest Dir aber andererseits auch eines von Deiner Frau bringen lassen;-)

lieber lazti, da mir der zustand, "ein weib zu besitzen" sowohl fremd als auch ungewohnt ist..... i hol dir a hoiwe? oke? xD

Ach, ein Single wie ich. Du musst Dir also auch immer selber... Dein Bier aufmachen, Du Armer^^

Oiso, i hoit meiner Oidn wenigstens oiwei de Tür auf, wenns mit am Kasten Bier vom Keller auffakimmt.

ob des net aweng übertrieben is, knacki?

hosi, deute jetzt bitte nicht an................. ^^

Joerg, stimmt des, dass Dir keiner gewachsen is?

Iwo, niemals nicht!

Edit: Bezieht sich auf den Jörg, nicht auf den Panzerknacker;-)

knacki, ich sag mal so....: die einen sagen so, die anderen sind noch immer hin und weg! Xd

hm, die mehrzahl wird zu den einen gehören:-)

lieber herr krattler.............
in diesen fall ligst du daneben! aber sowas von!^^

und die minderheit zu den anderen ^^

ups,
!diesem!
und !liegst!

zwergle,

halt die klappe! *)

hm...........nö
lach