Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: reaels schafkopfen die 2-te !!!

als erstes wieder einmal vielen dank an krokro und trachtenmadl für die spitzen organisation, auch wenn leider eine ungerade zahl war und es 5 tische gab. diesesmal wurden wir herzlich vom wirt empfangen (selber leidenschaftlicher zocker) leider muss er jedoch deutlich an der zeit für die letzte runde arbeiten.
ein dank gilt auch monaco der er sich nicht hat nehmen lassen, sich mit meinem geld ein neues girokonto zu eröffnen und mich fasst bis auf die unterhose ausgenommen hat. diesen part hat dann hilftnix vollkommen selbstlos für ihn übernommen. dank der positiven engergie eines mitspielers habe ich wieder zurück ins spiel gefunden, doch nicht ganz nackt da zustehen.

einige von uns hatten immer noch nicht genug (auch meine wenigkeit) und das café schwarz war bis 5.15 uhr in der führ geöffnet und es wurde in super lustiger runde weiter gespielt. der ein oder andere mitspieler hatte kurz seinen platz verlassen, um ein "gewagtes solo" für andere zu gewinnen und wir haben viel gelacht.

es gilt für mich nur noch zu sagen ich bin todmüde... und werd heut früh schlafen gehen!!!!!

auf bald euer besen

Dann Kopier i hier noch des vom anderen Thrad rein:

Dieser abend war mal wieder richtig scheee, leider mussten 2 einen 5er tisch machen da es wieder eine ungerade zahl an teilnehmern war.
Besonderheiten des Abends: Supertili spuit des Solo seines Lebens mit: 3 Ober, 3 Unter, Gras Sau und a eichel 10er. Nun ratet mal was er spielt?! Falsch, er spuit natürlich a schelln Solo *fg* war a erlebnis zum anschauen. :)
Des weiteren mussten wir fest stellen das Guensel (Hasigirls Freund) um halb 12 Nachts mit na Latte am Tisch sitz. :) nach 5 Minuten war diese aber auch weg und er war wieder munter und fit zum weiterspielen. ;)
(bevor das nun aber irgendwer falsch verstehen, wir reden immer noch vom Getränk)
Besens Karten allein waren schon eine Besonderheit und sollten erwähnt werden. Glaube das waren 5 Std. lang nur Spotzen auf ihrer Hand. :) oder?
Ein Dank auch an Klettermax der uns gefüttert hat mit seinen "gehäuften Geldstücken" DIe nur danach geschrien haben zum abbauen. Er war am verlieren, bis er das schälchen von JD nahm. Komisch, vielleicht sollten wir das des nächste mal auch machen? Am Ende war dann aber doch fast alles wieder weg doch Hilftnix verliert sein Wenz und damit blieb ihm wenigstens noch ein kleiner teil :)
Wir mussten zwar um kurz nach eins raus aus der wirtschaft, hielt uns aber nicht ab (dank besen ), privat weiter zu zocken. vielen dank an besen, trachtenmadl, hilftnix, beerli, jd, monaco und krokro. Aber um kurz nach 5 war dann wirklich schluss. wir hoffen ihr seid gut heim gekommen? seid bitte das nächste mal wieder dabei!!!!!!Würden uns super freuern.
Ein Danke an alle die dabei waren!!!
Krokro
Besen
Hasigirl
Guensl
JD
Haegar
Monaco67
Maunzele
Beerli80
Tango 63
Klettermaxe
Garfield7
Trachtenmadl
Rupi
Hilfnix
d_herzige
supertili
maxymillion

LG
Krokro und Trachtenmadl (Eventmanager Sauspiel)
;)

War ne coole Sache, trotz meinem latte, da hattet ihr viel zu lachen stimmts *fg*
Am ersten Tisch war ich ja nur a Kartenständer dank tili, der ein solo nach dem anderen gspuit hot.
Aber am 2, da war dann meine strähne, wahrscheinlich dank Monaco und Klettermax.

Beste Grüße an alle

als erstes möcht i mi auch beim trachtenmadl und kroko für die organisation bedanken. war wirklich ein super lustiger abend bzw. nacht. dann noch vielen dank an besen (cafe schwarz) wo ich meine glückssträhne fortsetzen konnte. ich hoffe dass i beim nächst moi a wieder dabei sein konn, weil für a girokontoeröffnung hats no ned ganz greicht, trotz der vielen "sponsoren" an meinem tisch und dann is do a no der guensl dazwischen kumma der dann auf oi moi meine solos kriagt hod.;-) der aber dank seiner "latte" a pause eiglegt hod, und i dann wieder an klettermax seine kleinen geldhäufchen abbaut hab.
i gfrei mi jetz scho aufs nächste moi.;-)
liebe grüße an alle

Jaja Monaco, da konntest du von Glück reden, das meine latte so schnell kam, sonst hätt ich vielleicht 4 oder 5 solis hinteranand gspuit. I frei mi scho auf die nächste zusammenkunft und vielleicht könn ma ja was deixeln zwegs deinem girokonto ;-)

Ach ja i muas natürlich persönlich noch die 8 laufenden erwähnen die i mit Monaco beim Sauspui hatte. Sauber!

so nun werd i a nomal was dazu sagen .
mir hats tierisch viel spass gemacht mit euch , aber nehmt euch das nächste mal in acht vor mir . i hol mir mein ganzes geld zurück und bring mein schuppkarren mit . wenn ich nicht wieder am selben tisch ( wie gestern den ganzen abend ) mit monaco sitzen muss .
achja danke haegar für den spass mit dem playmobil männchen .

tango( insidern besser bekannt als der tz-spieler) und ich hatten in der ruf einmal 9 laufende, das war aber das einzige mal das ich laufende ach was sag ich da...trümpfe mein eigen nennen durfte....
es war auf jeden fall ein riesenspaß und schön euch mal real kennen zu lernen.
das lokal war urig ggg auch die bedienung^^ ....und ich will immer noch nen wärmepilz ggg

@ maunzele wenn du das nächste mal auch kimmst , brauchst du dir ko gedanken machen wegen einem wärmepilz , denn da dürf ma drinnen rauchen . *freu*

Jaja, Geld hob i nimma vui hoambracht, am Tisch mim Monaco und Guensl hods mi total dabräselt ;-). Aber wurscht, es war a richtig scheena Abend. I gfrei mi scho aufs nächste Mal... mit wieder aufgefüllten Geldstapel. Bis dann

@ max
i bin ja moi gspannt, ob du uns beim nächsten mal so richtig abziagst.
und nimm dir beim nächsten mal nen größeren haufen mit *fg*

klettermaxe des war nur da besen ihr Platz!

Was ich auch vergessen habe zu erwähnen ist die Vollbremsung um halb 2 in der nacht mit einer gewissen müdigkeit.
Hilftnix meinte spontan das man da doch links abbiegen müsse und anscheinend hatte Krokro nur den netten komentar auf den lippen: Macht nix bin ja im Motorsport... Ich 3 Meter dahinter leider nicht und meine reifen danken euch nochmals für den fast Crash! :) das war verdammt knapp. Denn das hätte i von meinem geld nimmer zahlen können *fg*

ahge, du hättest in zukunft keine parkplatzprobleme mehr, ich hätts hinten fast gekürzt bei der aktion und dann hättest vorne eine kürzung veranstaltet :-)
das nächste mal halt ich lieber nen kilometer abstand wenn krokro wieder vorausfährt *fg*

lol

vielen dank euch zwein . i konnt nix für .

die beifahrer sind immer schuld..jetzt hammas gg

ja jetzt hobe rausglesn das ganz super war, allen wia beim letzten mal gfeun hod und des wos ned guad war mim Raucha und um hoibezwoa nausgschmissn,(des schlimmste wenn ma grod ah Solo hod wo an passiern ko) des konne Euch versprecha des giebds nächste moi am 02.02.08 nimma, do muas eher da Wirt naus ois mia.
Dann hobe mitkriegd, daß mah sogar ah konto aufmacha koo, oder muas, daß ma des Geid unterbringd des midbrochd werd, sogar Rollenweis.
Wenn ma do an Hauffa gwinnd und de Taschn voll san, braucht ma seh dann ned abblogn mim zein, denn des schmeist ma dann bei da Bank in den trichter wupps iss zeid aufn Konto.
So jetza were no ah bisserl schaun wos mim spoin no geht und wünsch allen ah guads Blatt.
liebe Grüße an alle

jetzt wird es langsam zeit , das wir hier mal rein schreiben das wir uns das nächste mal am 2.02 ab 19 uhr in der truderingerstrasse 40 in münchen zum realen schafkopfen treffen . könnte es nicht schon morgen sein ? also schreibt euch ein , denn ohne euch geht gar nix . eure krokro

ich bin dabei !!!!!!!!!!!!

Die 2. eventmanagerin is natürlich auch dabei. Steht ja scho lang im kalender :)

wo bleiben die anderen ?
beerli? ANDI ? BESEN ? KLETTERMAXE ? MAUNZELE? HASIGIRL ? MONACO ? HILFNIX ? HAEGAR ? MISS UHURA ? RUPI ? GUENSL ? JD ? BAEDA ? UNTEROFFIZIER ? AGNES ? TANGO ? GARFIELD ?
BITTE MELDEN !!!!!!!!!!!!!

Oh da is scho oane ganz heiß *fg*

hier mal a liste für den 2.2. die schon fest dabei san:

1.krokro
2.Besen
3.JD
4. Beerle80
5. Andi600
6. unteroffizier
7. Gast
8. Gast
9. Miss_uhura
10. Trachtenmadl

warten auf Zuschriften!

Eure Eventmanager Krokro u. Trachtenmadl

ich kann doch net ohne euch !!!!!

i a ned wirklich. Freue mich jetzt scho wieder so drauf und nu muss i wieder 2 wochen warten! Des is mir ja eigentlich scho vui z´lang :(