Tratsch: Zocker-Stub`n

Ex-Sauspieler #1230, 20. Januar 2008, um 15:10

Hallo! Muss ich für die Zocker-Stub`n Mitglied sein oder geht das auch ohne? Wird bei meiner heutigen Einzahlung das Geld auch gleich gutgeschrieben oder muss ich ein paar Tage warten? Hoffe auf Antwort Gruß Kalle

Hexenblut, 20. Januar 2008, um 15:12

normalerweise kann man gleich spielen, wenn alle deine Transfer-Nummern hast.

agnes, 21. Januar 2008, um 18:04

Hallo Flubber!

Wir bieten 2 Arten der Einzahlung: Die Sofort-Überweisung, wenn Du Pin und Tan zur Hand hast und die Zahlungsweise von Deiner Bank unterstützt wird. Da wird das Geld sofort freigeschaltet.

Dann gibts die Standard-Überweisung und des dauert leider a bissl, so 1-3 Werktage, je nachdem bei welcher Bank Du bist.

Und man muss seit Samstag nicht mehr Mitglied sein, um in der Zockerstubn zu spielen, die Testphase ist inzwischen abgeschlossen!

Grüße Agnes

echnaton, 21. Januar 2008, um 20:30

Wieviele Mitspieler sind in der Zockerstube angemeldet?
Wieviele Partieen gehen durchschnittlich am Tag zusammen?

Bettler, 21. Januar 2008, um 20:55
zuletzt bearbeitet am 21. Januar 2008, um 21:13

echnaton=Finanzamt München V ?

GlennGould, 21. Januar 2008, um 21:04

groß, ganz groß!!!

agnes, 21. Januar 2008, um 21:35

Hallo!

Im Moment spielen 14 Tische, ich denke man muss nicht lange warten um Mitspieler zu finden, wenn das Deine Sorge ist!

KnechtRuprecht, 22. Januar 2008, um 17:37
zuletzt bearbeitet am 23. Januar 2008, um 17:26

d

StiglSepp83, 23. Januar 2008, um 19:31

Kennt jemand das Problem? Immer wenn ich auf Zocker Stubn klick, wechselt das System da hin aber es ist nur noch der braune Hintergrund zu sehen.

Helmut, 14. November 2016, um 19:37
Dieser Eintrag wurde entfernt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite