Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Entschuldigung

Ich möchte mich hiermit bei ALLEN Spielern, die ich nach einem Spiel, das ich verloren hatte oder ein anderer Spieler gewonnen hat, "beleidigt" habe. Ich weiss, dass ich ein schlechter Verlierer bin und ich verspreche, dass ich mich bessern werde.

dersolist

Zusatz: Mir ist auch klar, dass die Spieler nichts dafür können, wenn sie gute Karten bekommen. Das macht ja alles der Computer.

insofern ehrlich gemeint... eine schöne geste... (ernst gemeint).

Viel Glück und gut Blatt..

Du host mi noch nie beleidigt. Aber es gibt leider jede Menge Freunde hier, welche gleich mit Ausdrücken wie z.B. "Depp" und "Riesenarchloch" um sich werfen, nur weil man mit 2 O und einem U auf de ersten 4e doppelt hod oder weil man sich verklickt hat - kann ja jedem mal passieren.
Dan frog i mi scho, ab wann i doppeln derf. Ab 4 Laufende ? Auch wenns im Endeffekt nur um 10 Punkte ganga is.

hmm wenn doppelt war is sicher ned um 10 punkte ganga:-)
ansonsten gib i dir voll und ganz recht

Differenz war 10 Pkte mehra oda weniger.