Tratsch: Dreckskarten

streif, 16. Mai 2012, um 20:01

Ist doch nicht normal, dass man in 5 Tagen von 33197 auf 15024 Punkten fällt. Das geht wohl nicht mit rechten Dingen zu.

hosenlatz, 16. Mai 2012, um 20:03
zuletzt bearbeitet am 16. Mai 2012, um 20:06

Ja, das liegt am abnehmenden Mond. Außerdem würde ich mal unter meiner Türschwelle graben - wenn jemand Hühnerknochen und Katzengalle in einem Lederbeutel da verbuddelt hat, bist Du verflucht worden...

krattler, 16. Mai 2012, um 20:08

abgesehen davon, dass das in einem einzigen spiel geht, geb ich dem meister der latzhose recht.

mamaente, 16. Mai 2012, um 20:11

@streif: pssst, die werden heimlich den mitgliedern , zugeschustert. pro monat gibts pro gespieltes spiel 3,7659476 pkt dazu. und irgendwo müssen die ja her kommen, nicht wahr? und damits nicht so auffällt, bauen die admins so abwärtsphasen ein. aber ab jetzt gehts wieder aufwärts, ein weilchen, bis wieder abgabe angesagt ist. aber das ist ein geheimnis das nur so starken naturen wie dir offenbart wird......also pssst :-)

Original-Loddar, 16. Mai 2012, um 20:45

stimmt nicht ,
ich bin innerhalb paar Tage von 87 000Pkt
auf 72 000Pkt.abgestürzt...
Unmöglich was für ein Drecksblatt auch ich bekam...
ein anderer kam am Tisch u.bekam aufs erste Spiel einen Tout...
dann gibts Blindklopfer,da kommst in einem Spiel rein,wo 3x geklopft wurde...

faxefaxe, 16. Mai 2012, um 20:47

^^

kartnliesl, 16. Mai 2012, um 20:48

pffff für 10.000 Pkt brauchst du ein paar Tage? Des kann ich schneller.

Hundsgrugga, 16. Mai 2012, um 20:53

ich ah #52.012.454

serave, 16. Mai 2012, um 21:02

Sicherlich ist es ärgerlich, wenn man viele Punkte verliert. Ich hab im Januar und Februar auch gedacht, das Glück hat mich total verlassen und war schon froh, dass die Punkte halbwegs blieben wo sie waren.

Aber dann - und davon schreibt keiner - gibt es wieder einen Schub und man wird öfters gesucht, die Kartenkonstelation steht gut und auch eins schlechtes Solo geht durch oder bekommt auch ein paar mal hintereinader gute Karten und flux haste wieder ein paar tausend Punkte dazu.

Letztendlich ist es doch auch egal. Man könnte sogar nachladen, wenn alle weg wären. Kaufen kannst von den Punkten sowieso nix.

Hexenmeister, 16. Mai 2012, um 21:16

Ihr müssts öfter mit mir spielen.
Denn als Mitglieder müßtets Ihr doch gegen mich Punkte ohne Ende gewinnen.^^

serave, 16. Mai 2012, um 23:35

tja, wie schon gesagt, da wirst du als Mitglied auch nicht davor verschont. Außer Sauspiel hat vergessen, dass ich seit einiger Zeit Mitglied bin.
Vielleicht kommt ja noch die Entschuldigungsmail von Sauspiel und ich bekomm 3.000.000 Punkte gratis....

Mei o Mei.... wie arm muß das Leben draußen sein, wenn die Punkte hier so wichtig sind.

Deibenker, 17. Mai 2012, um 10:20

Schmerzend iss es scho, wenn die "erkämpften" Punkte wieder mal davonfliegen. ;-) Aber des is doch nicht anders als im Realschafkopf.
Nur da überlegt man sich Frustleger/fast nicht überstehbare Spiele..., Unkonzentriertheit wegen grad rumschennen... viel besser. Somit sind die schlechten Phasen oft nicht so extrem wie hier.

Ach ja, dann kommen noch die unbekannten Größen wie: Bin ich grad an einem Tisch mit guten/schlechten aggresiven/passiven Spielern "Top Verteidigern"... - Da fliegen die Punkte meist viel schneller als mit "schlechten" Karten. (Fühlt sich aber fast genauso an.)

Ach ja, ich pendel auch schon zum 5. mal zwischen fast aufladen und 8000 hin und her. - Mein Gott, trotzdem machts Spaß.

Helmut, 17. Mai 2012, um 11:22

Is des so a Thread wo man mal richtig jammern kann???
Ich will auch mal wieder jammern........
Also mir geht des viel zu langsam mit meinem Punktezuwachs..... 3000+ und dann wieder 2950- so ein Mist aber auch.

Hmmm vielleicht sollte ich doch mal mit den Typen vom anderen Thread spielen.....verboten is ja nicht mehr. Oder doch?

Alles Quatsch mit Soße^^ hihi

k_Uno, 17. Mai 2012, um 11:24

mamaente, 17. Mai 2012, um 11:44

jammern ist, so weit ich weiss, in jedem thread erlaubt. auch heulen, wehklagen und quengeln ist zumindest nicht verboten...

Helmut, 17. Mai 2012, um 11:45

#258.353.127
#258.352.896

Da sollst ned jammern.....
Des geht scho 2 Tag so, alles wird niedergemacht.

Headgear, 17. Mai 2012, um 12:17

Ich war vor kurzem bei 15000Pkt, jetzt bin ich unter 3000Pkt. Ich habe nur noch verloren, teilweise wurden 4-5 Solos oder Wenze von den anderen hintereinander gespuilt und gewonnen, die eigenen gingen verloren. Ja ich bin nur ein durchschnittlicher Spieler aber die Anzahl der Soli hier ist im Vergleich zur Realität eine Farce... Normal finde ich das auch nicht!

kamikaze-007, 17. Mai 2012, um 12:46

na ja, die quote kommt der in der realität - auch mit klopfen - schon sehr nah (mm)
nur eins find ich seltsam:

relativ oft, wenn ein neuer spieler an den tisch kommt, hat er ein solo oder wenz..
kommt das nur mir so vor ?

MetzgersTochter, 17. Mai 2012, um 15:09

Ja.

Headgear, 17. Mai 2012, um 16:21

Absolut...

faxefaxe, 18. Mai 2012, um 10:42

ne, "relativ oft" stimmt schon.
wie sonst auch.

zur Übersichtzum Anfang der Seite