Verbesserungsvorschläge: eigene buttons

kamikaze-007, 16. Mai 2012, um 11:26

könnt ma ned oben zwei oder drei buttons reinbauen, die man mit eigenen texten hinterlegen kann, z.B.
"dere"
"des war klasse"
"oje"

des raus- und reingehen: manchmal gehts zu wie auf dem bahnhof

k_Uno, 16. Mai 2012, um 13:05

ich find die ansage der ein- und ausfahrenden züge wäre auch mal toll, wenn das zur implementation kommen sollte.

Deibenker, 16. Mai 2012, um 13:11

Na ja, dem kamikaze sei idee ist scho gut. Früher hätt ich des mit "GhostTyper" gelöst. Aber des Nachfolgetool ist total überladen, und war mir nebenbei ein wenig zu aktiv auf meinem Rechner.

Kennt einer ein einfaches Tool, welches duch mich vorgegebene Textbausteine per z.B. Tastaturkürzel ausgibt?

MetzgersTochter, 16. Mai 2012, um 13:14

Strg+C und Strg+V? ;-)

k_Uno, 16. Mai 2012, um 13:29

http://www.phraseexpress.com/de/

Deibenker, 16. Mai 2012, um 13:38

genau des ist der Nachfolger - ich hab ihn wieder deinstalliert :-(
(Kann alles aber nix richtig.)

k_Uno, 16. Mai 2012, um 13:46

http://www.chip.de/downloads/Textbausteine-Freeware_48020374.html
einfach und gar ned so schlecht

serave, 16. Mai 2012, um 20:53

@uno: heißt das, dass der Vorschlag von kami administrativ abgelehnt bzw. nicht umgesetzt werden wird ?

Den Vorschlag an sich finde ich auch gut.

Hexenmeister, 16. Mai 2012, um 21:20

Ich glaub der "Uno" wird böse auf Dich^^

k_Uno, 16. Mai 2012, um 22:39

ich hab keine ahnung ob der vorschlag angenommen wird oder auch nicht.
ich hab mit entscheidungen bei sauspiel nix zu tun.
aber ihr könntet mich ja in den spielerrat wählen, falls irgendwann mal sowas gegründet werden sollte ;-))

ich hab nur die beiden phrasenschweinchen als vorschlag gebracht, mehr ned.

Deibenker, 17. Mai 2012, um 10:29

Hi uno,
hab des http://www.chip.de/downloads/Textbausteine-Freeware_48020374.html jetzert mal auf dem Testrechner probiert. Und schon ist es auch auf dem Arbeitsrecher. (Nicht so aufgeblasen, dafür funktioniert es zuverlässig)

noch einen schönen Fadderdag aus Franken.

k_Uno, 17. Mai 2012, um 11:17

das freut mich, aber wehe, wenn ich bei dir am tisch bin, schreibst immer das gleiche, wie z.b.:
'so wie du spielst, wärs vielleicht besser, einem mau-mau-club beiztutreten'
:o)

LXR, 17. Mai 2012, um 11:41

ihr weicht scho wieda vom Thema ab...

wie wärs dann noch mit dem "Aufgabe-Button"
wenn man z.B. sieht, des Spiel is ungewinnbar, bzw. man macht koan Stich mehr und um des spiel zu verkürzen drückt man dann eben diesen "Aufgabe-Button"

mamaente, 17. Mai 2012, um 11:44
zuletzt bearbeitet am 17. Mai 2012, um 11:51

genau und als zeichen dafür erscheint in der mitte des tisch`s eine wild wedelnde weiße flagge.

sojawasch, 17. Mai 2012, um 11:47

besser tät mir aa grupfte antn gfallen-zwengs der symbolik und so

Helmut, 17. Mai 2012, um 11:49

Als erstes brauch ma mal den Tisch doch nicht verlassen Button......
Wenn man auf Tisch verlassen klickt weil ein "netter Depp" am Tisch sitzt und der haut dann ab sollte man das rückgängig machen können.

LXR, 17. Mai 2012, um 11:50

ich dachte da eher an nen chinesischen Koch, der grad ne Pekingente-süß-sauer zubereitet...oder wahlweise den Ober der sie gerade seviert...

LXR, 17. Mai 2012, um 11:52

der heisst dann wohl "Ich-bleib-dann-doch-lieber-sitzen-Button"

mamaente, 17. Mai 2012, um 11:53
zuletzt bearbeitet am 17. Mai 2012, um 11:53

ich weiss ja nicht warum immer alle mich geschlachtet sehen wollen...
aber ich wills auch gar nicht wissen!
despektierliches gesindel!

Ricky, 17. Mai 2012, um 11:53

so alte enten wie du werden doch gar nicht mehr geschlachtet.... oder?

sojawasch, 17. Mai 2012, um 11:54

doch ned geschlachtet-nur grupft-sprich nackig-dagegen ist doch wohl nichts einzuwenden,oder?

Helmut, 17. Mai 2012, um 11:55

Gibts da ned den Gandenschuß ääähhhh Gnadenhof^^

Ricky, 17. Mai 2012, um 11:56

gummienten rupfen.... die ist dannach kaputt ;o(

sojawasch, 17. Mai 2012, um 11:57

so fortschrittlich,sozialisisiert ist man im frankenland wohl noch ned

mamaente, 17. Mai 2012, um 12:26

ey, nix gegen die franken, gelle?
und dir geb ich gleich ne "alte ente" du impertinente fluse.

zur Übersichtzum Anfang der Seite