Tratsch: Miss Sauspiel

Hundsitzdrom, 20. Januar 2008, um 10:42

wo kann man den da abstimmen über die Miss Sauspiel????

Hundsitzdrom, 20. Januar 2008, um 10:43

würden der ne das Trachtenmadl nominieren. die gfallt ma einfach

Bettler, 20. Januar 2008, um 13:43

Thread Nummer 4. Jetzt heißts kämpfen, Burschen un Madln. Zweistellig krieg ma no hi, oda?

Feldwebel, 20. Januar 2008, um 17:04

ACHTUNG ACHTUNG

Nominierungen sind ab sofort nicht mehr möglich.

Wir schreiten zur Wahl von Miss Sauspiel 2008

1. Gewählt werden dürfen alle Freundinnen von Miss_Sauspiel.
2. Es dürfen max drei Kandidatinnen genannt werden. Bei mehr abgegebenen Stimmen zählen die ersten drei Stimmen.
3. Jeder Nick hat nur 1mal das Wahlrecht
4. Doppel- oder Dreifach-Nennungen werden als eine Stimme gezählt.
5. Wählen kann man im Gästebuch oder anonym per Nachricht im Miss_Sauspiel.
6. Das Wahllokal ist bis zum Sonntag den 27.01.2008 18:00 Uhr geöffnet.
7. Die Wahl wird von Miss_Sauspiel ( einer ehrenwerten Person die mir bekannt ist und nicht mit mir verwandt oder verschwägert ist ) und meiner Wenigkeit abgewickelt und dokumentiert.

Ich wünsche nun allen Wählern viel Spaß und den Nominierten Damen viel Glück und Toi Toi Toi.

Feldwebel, 20. Januar 2008, um 17:07

= = = S O N D E R M EL D U N G = = =

Wir ernennen hiermit AGNESIUM nachträglich zur

MISS SAUSPIEL 2007

Wer, wenn nicht Agnes hat diesen Titel für 2007 verdient! Möge Sie eine würdige Nachfolgerin finden.

= = = S O N D E R M E L D U N G = = =

agnes, 20. Januar 2008, um 19:46

Liebes Miss Sauspiel-Team,

kreisch heul kreisch

Ich bin sprachlos, damit hätte ich nicht gerechnet! Bei all den liebreizenden Sauspielerinnen entscheidet ihr euch ausgerechnet für mich! Es ist eine Ehre, die Miss-Sauspiel 2007 Krone auf meinem Haupt zu tragen. Ich hätte nicht gedacht, dass sich ein kleines glitzerndes Etwas auf meinem Kopf sich so gut anfühlen kann.

Danke, Danke, Danke

heul kreisch heul*

MISS_SAUSPIEL, 20. Januar 2008, um 20:06

An dieser Stelle nochmal Glückwunsch zum Ehrentitel! Du bist wirklich eine würdevolle Titelinhaberin und es ist uns eine Ehre!

Wir hoffen natürlich auch, Du wirst Deine Nachfolgerin bei der Einfindung in Ihr Amt unterstützen und Ihr erklären, was künftig ihre repräsentativen Aufgaben sein werden.

Bettler, 20. Januar 2008, um 22:00
zuletzt bearbeitet am 20. Januar 2008, um 22:00

Ähem, Agnes. Du musst wirklich sehr überrascht gewesen sein. Hast Du doch voll lauter Aufregung in Deiner Dankesrede glatt vergessen, Sony, Deinem Manager und nicht zuletzt Deinem MANN zu danken, ohne die ein solch überzeugender Erfolg (100 %) niemals möglich gewesen wäre.
Mit einer echten Miss verheiratet zu sein, is natürlich ein Gefühl, das meinen sauspielgeplagten Hintern 3 meter über der Erde schweben lässt. Gewöhnungsbedürftig, wenn der Rest bleischwer am Boden kleben bleibt, aber egal. Noch schöner, dass Du diese schwere Bürde in einer Woche wieder los bist und wir die lästigen Paparazzi vor unserer Tür.

Tibhar, 20. Januar 2008, um 22:38

papa^^ bin ich der sohn?^^ der adoptivsohn? mama sagt ja nix mehr

Bettler, 20. Januar 2008, um 23:08

frale, Tibhar. 3 Vaterschaftstests gmaocht, koa Zweifel ned.
agnesium is Dei Stiefmamma, is doch ganz einfach. Wie oft muss i des mit den Bienen und den Blumen noch erklären. Langsam glab i, Du magst die Gschichten so gern hörn.

Tibhar, 20. Januar 2008, um 23:12

Bienchen und Blümchen? Davo hea ich heid zum ersten moi! Bitte, bitte lieber Vater erklär mir das in allen Einzelheiten! I bin mir sicher, das ist ein wichtiger Themenbereich, den ich auch erfahrn sollte, um später nciht auch so riesige Probleme zu bekommen, wie es einst ein Bettler gemacht hat.

agnes, 20. Januar 2008, um 23:47

Vielleicht unterhälst Du Dich zu dem Thema besser mit mir, Stiefsohn Tibhar! Ich bin immerhin zu einem Sohn gekommen, ohne meine Figur zu ruinieren! Sonst wär des a nix mit dem Miss Sauspiel-Titel geworden. Deshalb mein besonderer Dank an meinen Mann Bettler und Sohn Tibhar

Bettler, 21. Januar 2008, um 00:09

Ich bitte Dich, darling. Das war doch selbstverständlich und bedurfte keiner gesonderten Erwähnung.

Dori_M, 21. Januar 2008, um 00:19

ich möchte bitte auch einen Dank. Immerhin hab ich dafür gesorgt, dass Bettler unsren Sohn austrägt...

Tibhar, 21. Januar 2008, um 14:43

Wie Sohn, was Sohn? Geht des jetzt mit der Frage, wo i hi ghea, scho wieder los? Naja, machts es moi! I mecht aber dann den richterlichen Beschluss saing, wer des Erziehungsrecht fia mich griagt.
Okay, dann wend i mi jetzt moi an di, agnes! Du deafst Stellung nehma.

Dori_M, 21. Januar 2008, um 14:54

i bin die leibliche mutter, owa i hob di doch da agnes gschenkt, weil da bettler und i niad fähig san, di zu erziehn ^^

Tibhar, 21. Januar 2008, um 14:58

DU GIBST MI KAMPFLOS HER???? :'-(

Bettler, 21. Januar 2008, um 14:58

dazu is niemands in der Lage, aber ich geb weiter mein Bestes.
Aber irgendwie möcht i mit na echten Miss auch a leibliches Kind, so langsam. Bei den Genen.

sideburns, 21. Januar 2008, um 15:37

Scheiß Bikini-Tag! Ich kann mich gar nicht mehr auf Doris Gesicht konzentrieren! Aber wenn mich nicht alles täuscht, dann ist das gar kein Bikini!? Kann mich als Laie und bekennender Mode-Idiot aber auch täuschen....

Breznsalzer, 21. Januar 2008, um 15:47

vielleicht ein trauerbikini für seebestattungen?

MISS_SAUSPIEL, 22. Januar 2008, um 12:29

= = = Z W I S C H E N B E R I C H T = = =

Fast 100 Wähler haben sich für Ihre persönliche
"MISS SAUSPIEL 2008" entschieden!

Die große Überraschung: Es gab einen Wechsel an der Spitze! Wir haben eine neue Führende mit 2 Stimmen Abstand auf die bisherige Favoritin.

Das lag unter Umständen daran, daß diese Dame große Eigenwerbung betrieben hat und dadurch einige "Jungwähler" an die Wahlurne gelockt hat. Daran sollten sich die vielen untätigen Kandidatinnen ein Beispiel nehmen.

Aus diesem Grund wollen wir lobend aufzeigen bei welchen Kandidatinnen für die Wahl das Foto geändert wurde, da wir denken eine MISS SAUSPIEL muss grade durch Engagement glänzen:
FrauBlau (mehrfach täglich - besonderes Lob), Auerkindl, niki, Tina77, de-oide , Dori_M, hasigirl, Hexenblut, sunshine, Goroza, mandragora, Besen, Babsi_86, andrea11, schaefchen
Falls jemand übersehen wurde, dann machen wir gerne einen Nachtrag.

DIE WAHL ZUR MISS SAUSPEIL GEHT WEITER!
Faites vos jeux! Jeder darf mitwählen!

Details stehen im Profil von Miss_Sauspiel und im Forum.

= = = Z W I S C H E N B E R I C H T = = =

Gaudibursch, 22. Januar 2008, um 12:46
zuletzt bearbeitet am 22. Januar 2008, um 12:47

oh ja, da fehlt Kawa, aber da sollte das Bild nicht geändert werde....
http://www.sauspiel.de/profile/show/Kawa

Gaudibursch, 22. Januar 2008, um 12:50

nee, Auerkindl fällt ja total aus, Parteiwerbung im Profil, tz...tz...tz...

MISS_SAUSPIEL, 22. Januar 2008, um 13:43

Nachtrag:
Sushine hat auch zum wiederholten mal neues Bild im Profil.
Großes Lob von uns!

Hexenblut, 22. Januar 2008, um 13:55

das mit dem Bikini hat doch nicht so geklappt - was wird denn morgen auferlegt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite