Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: hui was neues!!!

ein tuni - button erscheint plötzlich, träum ich?

was gegen das Sommerloch und die schlechte Laune hier herin

ja super!!! nur leider ein bisserl kurzfristig angesetzt, da kann i no net, grmblfk!

tja, irgendwann muss es halt losgehen :)

Regeln ? 6 oder 8 Karten usw

aber welche Regeln werden gespielt? Kurzer, Langer mit oder ohne Farbwenz usw.?

Aber warum so früh am Abend?

weil des erste Tournier wohl besonders von der Administration beäugt werden muss, und die auch mal feierabend haben wollen, vielleicht?

Natürlich 8 Karten, keine Sonderregeln, und geschrieben wird es mit + und - wie bei der Schafkopfschule. Ich Schriebs gleich in die Regeln.

P.S. Adieu Kurze-Karte-Raum, hallo Vereinsheim!

ich will auch :( aber heute Familien Treffen^^

Dann drückt die Daumen, dass alles gut läuft und schon bald das nächste Turnier gestartet wird :)

Agnes ist ein Tuni mit Kurzer auch mal auf deiner Liste....?

Bin ned fitt mit der Langen.

hast ja noch 45 min zeit zum üben ;D

wollte eigentlich heute mal kochen ... aber das kann warten bis Juni ...

was ist wenn man sich anmeldet und dann nicht mitspielt ?

Das ist ja schade, da bin ich noch auf dem Heimweg. So früh - und so kurzfristig. Wenn ich das gewusst hätte, wäre ich früher heimgegangen.
Echt schade.

Da gehds ja um harte Dollars.

Coole Sache. Ich bin gespannt...

Wenn man sich anmeldet und online ist, wird man automatisch vom Spieltisch zum Turnier gebracht. Wenn man das Spielen-Fenster nicht offen hat oder zu lange inaktiv war, wird man automatisch abgemeldet

Ach so, es geht um Spielgeld-Dollars, es ist noch ein Fehler auf dem Button

tolles Ding :-)

können Bini und ich jetzt beide mitmachen trotz gleicher IP?

Ihr könnt beide am Turnier teilnehmen, das gilt auch für Spielern, die nicht für same ip freigeschaltet sind. Wir losen ja an die Tische

heist das man braucht sich nicht für Echtgeld anmelden, es langt das Spielgeld für die Anmeldung oder ist es Echtgeld?
und Zahlendes Mitglied ist Vorausetzung oder?

Man muss im Vereinsheim-Mitglied sein: https://www.sauspiel.de/mitgliedschaft

Echtgeldturniere in der Zockerstubn, für die man echtes Guthaben und eine Freischaltung benötigt, kommen irgendwann später

Dieser Eintrag wurde entfernt.