Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: suchen-finden-sperre

.Manche leute haben hier nicht anderes zu tun, als jemanden zu suchen-finden-sperren! Es zeigt ihre "Charakterschwäche!" Denn, wenn mia jemand so wirklich ganz egal, scheiß egal ist! Muss ich ihn doch nicht "suchen-finden-sperren", grins. Aber manche machen dies lieber als "sauspiel. Mia zeigt es, dass ich bleibenden eindruck hinterlassen habe. Danke!

also gleichmal ausprobiert - funktioniert, gespeert!

hast mich quasi auch gefunden? Bleibenden Eindruck hinterlassen?

ja war ja jetzt einfach....

Ach SISADA, bei gerade mal 10 Freunden willst Du jetzt feindmäßig aufrüsten? Warum nur?

wills ja niemanden "nicht-einfach-machen"

By the way, wie heisst dein Erstaccount?

oke, ich klix jetzt auch mal auf ihr profil.....

grubhoerndl, warum wusste ich dass du deinen Beitrag nicht runterschluckst?!? Wenn ich dich ein bisschen, aber auch nur ein kleines bisschen "da-backa" kannt! Könnt ich mit dir weiter kommunizieren, aber als "nicht-schafkopf-könner" und quasi nua ein grosses "gscheidhafal" lass es einfach bleiben.

hm, die frage nach dem erst/zweit/12. account.....
aj? nacap? cats?

krattler, du warst schon vor dem Eintrag hier, auf meinem Profil! Also schreim keinen Mist! Die, die mich suchen-finden-sperren, werden scho wissen - wer ich sein sollte, oder bin.

hey, verrat mir doch mal einer bitte, so mit zweit/dritt-Account, woher wisst ihr das - oder die die sperren, woher wissen die das ?
und woher weißt du, SISADA, wer dich alles gesperrt hat,
kommst du bei keinem tisch mehr rein
oder klickst du da ne liste durch,
oder klebst du mit verschiedenen accounts irgendeinem spieler an der backe, der dich immer sperrt
oder ist das nur ein fake ...

Meine das jetzt mal ganz ernst - vielleicht haben mich auch schon tausende gesperrt - aber man sieht das doch nirgens, wieviel oder wer - oder doch ?

kamikaze sie klicken mich an! Und dann, kann man eins und eins zusammen zählen! Aber mich ehrt es, weil dadurch versteht man, dass es einen bleibenden Eindruck hinterlassen hat! Mia wads zbled, ob hier jemand 20 oder 50 Accounts hat. Irgendwie ist es doch immer schön, die verschiedenen Persönlichkeiten (durch den 10, 20 oder wie vielten Account kennen zu lernen! Qusi auf ein neues. So ist das Leben, einfach ein Traum.
Da will man eigentlich nie erwachen. Owa für zu viele gibt es nur das "hier und jetzt"! Dabei denkt man, nach mindestens 4 Jahren Zugehörigkeit müssten sie dazu gelernt haben! Nee, manche nicht! Owa grad schää is.

na ja, jeder hat so sei philosphie
jetzt weiß i immer no ned, woher die des wissen, verflixt :-)

aber des mit dem 10,20,50 - Account versteh i ned
da musst du doch erst mal wieder alle feinde zamsammeln - sei doch froh, wenn du die alle schon hast ...
mal abgesehen vom internet, wer FA sammelt is selber schuld
des einzige, auf was du dich garantiert verlassen kannst sind deine feinde - die enttäuschen dich nie