Verbesserungsvorschläge: Mehr Avatare

psYche, 20. Januar 2008, um 03:13

Eigentlich kanns mir ja wurscht sein, weil des Spiel entscheidet.

Nichtsdestotrotz find ich kein Ava, der mir in irgendeiner Weise entspricht - falls möglich mehr Kombinationsmöglichkeiten beim Zusammenstellung berücksichtigen oder die Avas ganz weglassen, bzw. die Möglichkeit, Avas auszuschalten beim Spielen einfüren, dann wärs mir auch wurscht.

Grüße, Andy

sideburns, 20. Januar 2008, um 03:19

Einfüren is immer gut, glaub ich! Obwohl ich gar nicht weiß, was das ist!? Meine Avatare sind -egal was ich wähle- auch immer grundsätzlich wesentlich hübscher als ich! Das möchte ich an dieser Stelle explizit anprangern! Danke....

Gschmarerleo, 20. Januar 2008, um 15:57

Wär doch cool wenns hier so ne Art Shop geben würde. Mit Klamotten und sonstigem Zeugs. Zahlen könnte man mit dem im Vereinheim erspielten Geld oder so...

Wär dann vielleicht auch noch ein zusätzlicher Anreiz um bei Sauspiel Mitglied zu werden...

Da_Maier, 20. Januar 2008, um 16:04

naj, oda dass ma siesein ava selbsd zammstellen kann, aber bur einmal,bei der anmeldung, so ähnlich wie man sich bei rollenspielen den charachter zusammenstellen kann....

Ex-Sauspieler #1966, 20. Januar 2008, um 16:22

Das war mal geplant, ist aber (noch?) nicht realisiert worden. Wer bei den Avataren genau hinschaut, sieht auch, dass sie aus mehreren Teilen zusammengesetzt werden. Die Spieler, die schon länger dabei sind, werden sich auch noch an den "FetzenFred" in seinem unseligen Bayern-Trikot erinnern.. ;)

agnes, 20. Januar 2008, um 17:57

Wir arbeiten schon daran, dass man sich den Avatar aus den Einzelteilen selbst zusammenstellen kann. Ich hoff, ihr könnt euch noch a bissl gedulden!

oh-mann, 21. Januar 2008, um 14:28
zuletzt bearbeitet am 21. Januar 2008, um 14:28

mit iro!!!!!!

und fürn side kotletten....

und der letzte schrei wär n kätzchen fürn ug....

jomeo, 29. Juli 2012, um 10:02

schade das es keine olympischen Avatare und Sauspiellogo gibt ;-)

LXR, 29. Juli 2012, um 10:24

da hast aber ganz schön tief gegraben

aber leider zu spät dran mit deinen vorschlägen

vll klappts ja dann in vier jahren

aber dann schneller dran erinnern

Weigl, 29. Juli 2012, um 10:39

.......also ich find meine grünen schüchen sowas von integral! bitte nichts ändern ........... hüsterchen

agnes, 29. Juli 2012, um 14:11

ihr wollt die Avatare doch nur halb nackert im Schwimmanzug sehen. Aber besser, sie lassen die Kleider an, bei dem vielen Bier, dass sie die ganze Zeit in sich reinsaufen…

Ex-Sauspieler #213041, 29. Juli 2012, um 14:14
zuletzt bearbeitet am 29. Juli 2012, um 14:15

Avatare sind doch Kunst und damit kennt sich die Art Attack Agnes ja jetzt aus :-)

Ich hätte gerne mal schwarze Schuhe für meinen Avatar und keine so grüne.

Außerdem würde mich intressieren ob mein Avatar noch schwarz ist ?

krattler, 29. Juli 2012, um 14:19

werden die schuhe eigentlich zugelost? ich hab so eklige fleischfarbene....

Ex-Sauspieler #213041, 29. Juli 2012, um 14:21

Welchen Grundavatar man nimmt, die Schuhe bekommt man nehm ich an.

Schwarze wäre mir lieber als so grüne.

krattler, 29. Juli 2012, um 14:23

uija stimmt, deine sehen ja voll übel aus, ggg

Ex-Sauspieler #213041, 29. Juli 2012, um 14:27

Wenigstens passens noch etwas zu dem grünen Hut...

zur Übersichtzum Anfang der Seite