Verbesserungsvorschläge: suche nach gegner und datum

kamikaze-007, 14. Mai 2012, um 21:38

an manche kann man sich noch ganz genau erinnern, vor allem wenns no ned so lang her is.
irgendwann verliert man den überblick - liest etwas - und frägt sich "hab ich mit dem/der scho mal gspielt ?"
oder
man weiß "da war doch des eine spiel so um weihnachten", wenn man dann sucht, ein spiel anschaut und zurück geht, kommt wieder die ganze liste

krattler, 14. Mai 2012, um 22:01

tja, es lebe die alte spielesuche......da war alles so praktisch....

k_Uno, 15. Mai 2012, um 13:57

um ehrlich zu sein, mich interessieren die spiele aus der vergangenheit eigentlich gar nimmer...
und wenn ich mich nimmer an jemanden erinnern kann, dann eher, weil ichs nimmer will.

kamikaze-007, 15. Mai 2012, um 15:22

na, ich setz mich immer an irgendeinen tisch und spiel da einfach mit
weiß ned, wie viele spieler des waren, merken kann i mir nur a handvoll, aber sind blos ganz wenige, wo i sagen könnt, dass i mi an die nimmer erinnern wollte
vielleicht kann ma sich bei manchem nimmer an den login erinnern, aber findet den faden über ein außergewöhnliches spiel

serave, 15. Mai 2012, um 19:57

kami: du kannst oben das notizfeld verwenden. wenn du im spiel bist und das war ein guter, netter, interessanter oder außergewöhnlicher spieler oder spiel, dann kannst des beim spieler reinpinseln.

Das kannst nur du einsehen.... da du keine FA annimmst, hilft das vielleicht.

zur Übersichtzum Anfang der Seite