Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Heimtückische Mehrfachaccountler

Folgende nette Nachricht hatte ich in meiner Post und möchte das veröffentlichen, da diese Art von Mitspielern von mir unerwünscht ist.

Ich streiche konsequent Dummklopfer und Schlechtspieler aus der Liste möglicher Mitspieler und möchte diese nun um eine weitere Katekorie ergänzen: solche Unpersonen

Name ge-xxxt (von Agnes!!!)
14. Mai 2012, um 00:15#250.680.931

so mein Freund 1,9 Mille Punkte nicht schlecht,
sollte irgendjemand der aufgelisteten Freunde in dem bescheuerten Forumsbeitrag von jacco bestraft werden werde ich mal von dir paar so nette Spielchen wie dieses#250.680.931
mit einbringen und glaub mir ich finde alle Spiele vom ersten bis zum letzten Tag und auch die der Top 10 aber erst mal bist du dran weil du ein elendiger Schnüffler von Profilen bist und selber Dreck am Stecken hast es liegt jetzt ganz daran was die Forumsfreunde machen und wenn du Glück hast bleiben deine dreckigen Spiele unerkannt!Wer ich bin brauche ich dir ja wohl nicht schreiben und übrigens mit Politik hatte jacco net mal so ganz unrecht nur ich bin noch viel schlimmer als ein Politiker

Ja schade, dass es hier so viele Neidhammel gibt, aber ich würde es einfach ignorieren und mich nicht ärgern.

#250.680.931

Wenn sich jemand fragt, wer über solche Macht verfügt, die er dem Loge antun könnte, es muss wohl der hier sein:

Denn ich, der HERR, dein Gott, bin ein eifriger Gott, der da heimsucht der Väter Missetat an den Kindern bis in das dritte und vierte Glied, die mich hassen(2. Mose 34.7).

Zumindest vom Stil her finde ich gewisse Ähnlichkeiten.

einfach unglaublich....

das o.g. Spiel hab ich übrigens selbst in den Thread "einfach nur irre - was für ein Kontra" gestellt und vor Erstaunen das Schneider-Spielen vergessen. Seite 61.
Wärs ein Fake, hätts ein "Re" gegeben - aber ich bin manchmal feig.

Und neuerdings füttere ich keine Tuetensittich-e mehr. Die streich-el-t mir die Agnes.

lol, wer hätte das gedacht:-))

Das gibts doch gar nicht. Is des echt???
Unglaublich...

Hallo, loge, könntest du mir vielleicht sagen, warum du mich gesperrt hast. Ich gehöre zu keiner oben genannten Spezies. Bei meinem Sohnemann hab ich letztens zugeschaut.Hat mit dir gespielt und konnte dir nicht schmieren( hatte wirklich keine Schmier auf der Hand) und nach dem Spiel wurde er von dir gesperrt. Also dein Sperrverhalten kann ich in keinster Weise nachvollziehen. Oder erklär es mir bitte!!!!!

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Also Loge, ich weiss nicht, warum Du Dich über mich beschwerst. Ich habe Dich bei der Suche nach einer Lösung mit einbezogen, aber Du hast noch nicht auf meine Nachricht geantwortet. Und dass wir im Forum keinen Pranger wollen und ich den Namen deshalb ge-xxt habe, ist hinlänglich bekannt, oder?

Hier meine Nachricht:

“also, ich stelle mich gegen Deine Veröffentlichung im Forum und habe

da auch schon den Namen ge-xxt. Natürlich ist das ein Mist und das

muss man sich auch nicht bieten lassen. Aber der Mist wird auch nicht

kleiner, wenn er auch noch im Forum veröffentlicht wird. Es zu

ignorieren wäre die größere Strafe für den Absender. Und wenn Du ihn

sperrst, kann er Dir nimmer schreiben. Wenn wir ihn deshalb sperren,

wird er mit einem neuen Account nur wieder gleich bei Dir aufschlagen

und Dich belästigen. Du kannst es Dir aussuchen, ob Du auf die Sperre

seines Accounts bestehst.

Viele Grüße,

Agnes”

Hallo zusammen,
ich hab jetzer a weng gewartet quasi mal still bis 3 gezählt. (Und es geht hier nicht nur um den Thread, sondern um das was hier die lezten Tage abging)
Ja, es gibt hier teils recht seltsame Menschen, und die problematischsten Kinder sind vernünftiger und lernfähiger wie diese.
Da die meisten zu alt sind, um sich mal richtig mit dem großen Bruder zu klopfen hier ein paar Überlegungen sich mit der Wut/Aggression/eigenen Frustration zu befassen. - Ja Schafkopfen kann manchmal aggressiv machen.

Die folgenden Strategien helfen bei der Aggressionsbewältigung:

- Sport treiben: Der Klassiker. Sport in sämtlichen Variationen helfen ungemein, wenn man erst einmal lernen möchte, die Wut in ungefährliche Bahnen zu lenken. Als reine Ablenkung vom eigentlichen Problem hilft jedoch weder ein Boxsack noch Squash oder Fußball.

- Meditation üben: Mit Yoga Übungen kann man viel erreichen. Besonders wichtig ist das sogenannte Pranayama (spezielle Atemübungen), mit dem du deine Wut quasi ausatmest und positive Energie einatmest.

- Unter Leute kommen: Wer häufig Wutausbrüche hat, sollte lernen, sich “zu benehmen” und unter Leute kommen. So schlimm ist die Welt gar nicht! (Wer nur noch virtuell lebt und spielt verarmt, das Sauspielangebot ist ein Zusatzangebot zum Leben - kein Ersatz)

- Kreativ sein: Vielleicht hilft es dir, deine Wut sprichwörtlich von der Seele zu schreiben oder zu malen? (AAAAhhhhh - jetzer wissen wir warum uns die Agnes die eine oder andere "kreative Freiheit" gönnt! - Also schreibt wie der Teufel, versucht aber auch ein wenig zu unterhalten.)

Quelle für die Lernfähigen:
http://www.maennlicher.de/2011/aggressionen-abbauen-bewaeltigen-ohne-wut-leben/
http://www.streitseminar.de/streiten-lernen.php

Ach ja, für die Agnes hab ich dann auch gleich noch was. - Vielleicht solltest Du bei der Anmeldung die Emailaderesse von Partner/Eltern erfragen. Warum?

-Richtige Konsequenzen bei der Kindererziehung wählen.

- Einschränkung des Fernsehkonsums
- Telefonverbot
- Computerverbot
- bestimmte Aufgaben im Haushalt erledigen (Klo putzen...)
- kein Nachtisch
- Naschsachenverbot
- Bierverbot
- Nutokaverbot (hilft bei unserem kleinen immer!)

http://www.elternwissen.com/erziehung-entwicklung/erziehung-tipps/art/tipp/kindererziehung-1-2-3-methode.html

Wenn ich mir anschaue, was in anderen Communities und z.B. bei den Nachrichtenportale für Leute unterwegs sind, muss ich sagen, dass bei uns doch alles in allem wirklich gemütlich ist und die wenigen Ausreißer uns nicht so stören sollten.

P.S.: Ich gehe Montags, Mittwochs und Freitags zum Yoga. Dienstags, Donnerstags und Samstags (das klappt fast nie :D) zum Laufen. Sonntags esse ich ein Eis. Ich habe Nerven wie Drahtseile und liebe meinen Job.

agnes,
versuch mal, während dem yoga das eis zu essen, dann hast den sonntag frei^^

lach

Like

Weils hier heute morgen von mir gelöscht wurde:

Der Schmitti33 entschuldigt sich für seine Worte und ist jetzt wieder entsperrt. Gut Blatt und schöne Unterhaltungen :)