Verbesserungsvorschläge: Diskriminierung von Nichtmitgliedern

harpan, 12. Mai 2012, um 23:28

Ich weiss- ich wiederhole mich zum x-tn male- aber zu meinem Bedauern muiss ich sagen- die schafkopfoberen werden nicht gescheiter- sie machen immer dasselbe- die nichtmitglieder bescheissen- im wahrsten sinne des Wortes-
von mir aus sperrt mich wieder- oder für ganz-dann hab ich ruhe - und ihr auch- dann braucht ihr mich nicht mehr bescheissen-
ihr ....
weils wahr ist- ihr seid doch die größten ....
was, könnt ihr Euch aussuchen!!!!

krattler, 12. Mai 2012, um 23:30

endlich, harpan 13, oder so, danke!

kartnliesl, 12. Mai 2012, um 23:32

...vll. sollte er mal zu mir an den Tisch^^...

krattler, 12. Mai 2012, um 23:34

wurscht hauptsach monatlich ein update, egal wie, finds aber eher dürftig für mai.... bin schon am überlegen, ob ichs abbestellen soll....
harpan, geht da no was?

MetzgersTochter, 12. Mai 2012, um 23:43

Ich finde auch, da fehlt ein bissel frischer Wind, harpan. Im Juni bitte wieder mehr anstrengen!

krattler, 12. Mai 2012, um 23:45

also oke, letzte chance juni. sonst geld zurück!

agnes, 14. Mai 2012, um 11:29

Vielleicht liegt es daran, dass ich ihm einen Pass spendiert hatte und die Karten so schlecht nicht sein konnten? Das geht natürlich auch nicht immer. Aber gesperrt haben wir den Account.

Harpan, wenn Du gelöscht werden willst, schreib uns einfach. Ansonsten vervollständige ich den Satz:

ihr seid doch die größten…

Herzerl, weil ich hier gratis spielen darf und im Forum auch noch motzen und sich trotzdem alle freuen, dass ich da bin!

Bis in Juni, viele Grüße und Gut Blatt!

joerg1810, 14. Mai 2012, um 11:35

harpan,

letztendlich bleibt zu sagen:
ohne dich wär ein sauspiel, wie, sagen wir mal: "fische fangen ohne netz" ^^

grubhoerndl, 14. Mai 2012, um 11:40

du meinst mit angel?

oder das sehr verpönte dynamitfischen?

joerg1810, 14. Mai 2012, um 11:42
zuletzt bearbeitet am 14. Mai 2012, um 11:43

grubi,
mir liegt vor allem der beifang am herzen!!

joerg1810, 14. Mai 2012, um 11:56

ich glaub nicht, das dass möglich ist hexerl, harpan ist ein scout^^

mamaente, 14. Mai 2012, um 13:05

@träumst du von seejungfrauen?^^

edmuina, 14. Mai 2012, um 16:08

Harpunen kenn i

krattler, 14. Mai 2012, um 17:51

heisst das nicht harpennen und harpähne?

k_Uno, 14. Mai 2012, um 18:22

man lernt nie aus.

krattler, 14. Mai 2012, um 23:30

also quatsch hoch fünf. die harpennen wohnen - wie der name schon sagt in den ardennen. und die harpähne suchen sie heute noch. also ehrlich hexe, setzen 6 !

hosenlatz, 15. Mai 2012, um 09:14
zuletzt bearbeitet am 15. Mai 2012, um 09:15

Ich dachte immer, Harpanen sind so was:

http://howdouwearit.files.wordpress.com/2010/08/33bfi2d.jpg

...ach ja, was heisst eigentlich:

"die nichtmitglieder bescheissen- im wahrsten sinne des Wortes" - hat der Harpan jetzt eine braune Mütze?

krattler, 15. Mai 2012, um 09:58

*schmoll*

a77, 16. Mai 2012, um 00:53

es fällt schon auf dass die Karten klar zu Gunsten zahlender Mitglieder verteilt werden. Ein sonderbares Spiel ist das Ergebnis. Macht nicht wirklich Spass

zur Übersichtzum Anfang der Seite