Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: Diskriminierung von Nichtmitgliedern

Ich weiss- ich wiederhole mich zum x-tn male- aber zu meinem Bedauern muiss ich sagen- die schafkopfoberen werden nicht gescheiter- sie machen immer dasselbe- die nichtmitglieder bescheissen- im wahrsten sinne des Wortes-
von mir aus sperrt mich wieder- oder für ganz-dann hab ich ruhe - und ihr auch- dann braucht ihr mich nicht mehr bescheissen-
ihr ....
weils wahr ist- ihr seid doch die größten ....
was, könnt ihr Euch aussuchen!!!!

endlich, harpan 13, oder so, danke!

...vll. sollte er mal zu mir an den Tisch^^...

wurscht hauptsach monatlich ein update, egal wie, finds aber eher dürftig für mai.... bin schon am überlegen, ob ichs abbestellen soll....
harpan, geht da no was?

Ich finde auch, da fehlt ein bissel frischer Wind, harpan. Im Juni bitte wieder mehr anstrengen!

also oke, letzte chance juni. sonst geld zurück!

Vielleicht liegt es daran, dass ich ihm einen Pass spendiert hatte und die Karten so schlecht nicht sein konnten? Das geht natürlich auch nicht immer. Aber gesperrt haben wir den Account.

Harpan, wenn Du gelöscht werden willst, schreib uns einfach. Ansonsten vervollständige ich den Satz:

ihr seid doch die größten…

Herzerl, weil ich hier gratis spielen darf und im Forum auch noch motzen und sich trotzdem alle freuen, dass ich da bin!

Bis in Juni, viele Grüße und Gut Blatt!

harpan,

letztendlich bleibt zu sagen:
ohne dich wär ein sauspiel, wie, sagen wir mal: "fische fangen ohne netz" ^^

du meinst mit angel?

oder das sehr verpönte dynamitfischen?

grubi,
mir liegt vor allem der beifang am herzen!!

ich glaube an der Angel hängt ein langer Wurm........., Ich würde so gerne mal mit Harpan live spielen. Wie wäre das möglich? Harpan gib mir eine Chance....

ich glaub nicht, das dass möglich ist hexerl, harpan ist ein scout^^

naja ich habs halt mal probiert.

@träumst du von seejungfrauen?^^

nein von Harpanen - die irgendwann an meinen Tisch kommen.

Harpunen kenn i

Harpunen sind weiblich (die Harpunen)
Harpanen sind männlich (der Harpan)

heisst das nicht harpennen und harpähne?

die harpennen sind unter der Brücke
und die harpähne sind die Männer der Hennen

man lernt nie aus.

also quatsch hoch fünf. die harpennen wohnen - wie der name schon sagt in den ardennen. und die harpähne suchen sie heute noch. also ehrlich hexe, setzen 6 !

Ich dachte immer, Harpanen sind so was:

http://howdouwearit.files.wordpress.com/2010/08/33bfi2d.jpg

...ach ja, was heisst eigentlich:

"die nichtmitglieder bescheissen- im wahrsten sinne des Wortes" - hat der Harpan jetzt eine braune Mütze?

Kratti du bist immer ein Besserwisser - schäm dich und stell dich in die Ecke.

*schmoll*

es fällt schon auf dass die Karten klar zu Gunsten zahlender Mitglieder verteilt werden. Ein sonderbares Spiel ist das Ergebnis. Macht nicht wirklich Spass