Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Fehlerberichte: Spiele finden ...

Wenn ich auf Spiele finden gehe - und dann ganzes Spiel abspielen, erscheinen seit einiger Zeit nur drei Karten. Woran liegt das?
Wenn ich mir den Spielablauf betrachten will nützt mir das doch wenig.

nimm halt die neue Funktion Spiele abspielen....

Und wo finde ich die?

unterhalb der spielerbilder neben spieleprotokoll

Da kommt dann nur Werbung für Google chrome frame

is bei mir au so, aber da sollte es eigentlich funktionieren lt. betreiber..... aber i brauch des filmle eh net, reicht doch wenn de kaddn siehst....

Ich fand die alte Abspielversion super und habe sie gern und häufig genutzt. Das Schöne war, dass man das Spiel aus der Sicht eines einzelnen Spielers angeguckt hat - und wenn man vorher nicht in alle Karten gelurcht hat, konnte das echt spannend sein.

Das ist leider bei der neuen Abspielversion gar nicht mehr der Fall, weil quasi alle Karten eines Stiches gleichzeitig reinfliegen - Spannung gleich Null, echtes Spielfeeling nciht mehr vorhanden. Für mich sehr ärgerlich, seitdem nutze ich die Funktion überhaupt nicht mehr, und ich gebe zu, mir fehlt was.

hm, da geb ich dir 100% recht. wie auch bei der spielesuche, die ich nach wie vor früher besser fand. manches wird halt einfach verschlessert:-)

Klingt für mich nach dem Wort des Jahres :-)

:-)

nachdem des wort des jahres 2011 VERSCHLIMMBESSERT war, ist da nicht wirklich viel neues dazugekommen...

reines verständnisproblem lxr, sonst gar nix!

Ich dachte, das wäre "Stresstest" gewesen... sagt zumindest Tante Google.

hm, eben, und unwort des jahres wars au net....

hier intern...
war doch dein vorschlag, oda ned kratti

ja intern hast recht:-)

puh...doch no ned ganz blödgesoffen