Fehlerberichte: Spiele finden ...

Doctore, 12. Mai 2012, um 22:14

Wenn ich auf Spiele finden gehe - und dann ganzes Spiel abspielen, erscheinen seit einiger Zeit nur drei Karten. Woran liegt das?
Wenn ich mir den Spielablauf betrachten will nützt mir das doch wenig.

Helmut, 12. Mai 2012, um 22:23

nimm halt die neue Funktion Spiele abspielen....

Doctore, 12. Mai 2012, um 22:53

Und wo finde ich die?

krattler, 12. Mai 2012, um 22:56

unterhalb der spielerbilder neben spieleprotokoll

Doctore, 12. Mai 2012, um 23:07

Da kommt dann nur Werbung für Google chrome frame

krattler, 12. Mai 2012, um 23:08

is bei mir au so, aber da sollte es eigentlich funktionieren lt. betreiber..... aber i brauch des filmle eh net, reicht doch wenn de kaddn siehst....

MetzgersTochter, 12. Mai 2012, um 23:17
zuletzt bearbeitet am 12. Mai 2012, um 23:18

Ich fand die alte Abspielversion super und habe sie gern und häufig genutzt. Das Schöne war, dass man das Spiel aus der Sicht eines einzelnen Spielers angeguckt hat - und wenn man vorher nicht in alle Karten gelurcht hat, konnte das echt spannend sein.

Das ist leider bei der neuen Abspielversion gar nicht mehr der Fall, weil quasi alle Karten eines Stiches gleichzeitig reinfliegen - Spannung gleich Null, echtes Spielfeeling nciht mehr vorhanden. Für mich sehr ärgerlich, seitdem nutze ich die Funktion überhaupt nicht mehr, und ich gebe zu, mir fehlt was.

krattler, 12. Mai 2012, um 23:20

hm, da geb ich dir 100% recht. wie auch bei der spielesuche, die ich nach wie vor früher besser fand. manches wird halt einfach verschlessert:-)

MetzgersTochter, 12. Mai 2012, um 23:22

Klingt für mich nach dem Wort des Jahres :-)

krattler, 12. Mai 2012, um 23:23

:-)

LXR, 12. Mai 2012, um 23:29

nachdem des wort des jahres 2011 VERSCHLIMMBESSERT war, ist da nicht wirklich viel neues dazugekommen...

krattler, 12. Mai 2012, um 23:30

reines verständnisproblem lxr, sonst gar nix!

MetzgersTochter, 12. Mai 2012, um 23:51

Ich dachte, das wäre "Stresstest" gewesen... sagt zumindest Tante Google.

krattler, 12. Mai 2012, um 23:53

hm, eben, und unwort des jahres wars au net....

LXR, 13. Mai 2012, um 00:22

hier intern...
war doch dein vorschlag, oda ned kratti

krattler, 13. Mai 2012, um 00:23

ja intern hast recht:-)

LXR, 13. Mai 2012, um 00:26

puh...doch no ned ganz blödgesoffen

zur Übersichtzum Anfang der Seite