Tratsch: gelegt!

honse, 19. Januar 2008, um 21:38

Hat "gelegt" mit "klopfen" etwas zu tun? Ich bin noch relativ neu in diesen Runden. Ich habe an die obersten Bosse schon geschrieben, aber keine Antwort erhalten. Im Übrigen finde ich klopfen nicht gut, wenn derjenige dann weiter sagt! Dann sitzt man mit halbscharrigen Karten hintenund traut sich nicht spielen. Und wenn alle "Weiter" sagen, sollte wie in normalen Runden der Alte spielen. Wa sagen die andern dazu? Servus

alex69, 19. Januar 2008, um 21:47

gelegt= klopfen

sideburns, 20. Januar 2008, um 03:23

Zammschmeißen ist gut, weil dann neu gemischt wird! Dann kann man sich nämlich ruhigen Gewissens gleich nochmal aufregen....

Helmut, 14. November 2016, um 19:34
Dieser Eintrag wurde entfernt.

MadamPompadur, 14. November 2016, um 19:37
Dieser Eintrag wurde entfernt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite