Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Touchpad HILFE gegen die Fehlklixerei!

Hi zusammen, vielleicht hattet ihr auch schon des Problem:
Touchpad am Laptop berührt oder sogar mit gespielt - und ruck zuck liegt die falschen Karte auf dem Tisch.

Im Windows 7 Update wird momentan der "neue" Treiber Synaptics TouchPad V7.4 zum Update angeboten.
In dessen Einstellungen kann man Tippen=Klicken deaktivieren.
Damit ist dann mal des Problem erschlagen.

in manchen dingen - wie diesen - ist der angebissene apfel unschlagbar. ist so.

Hm, diese Einstellung kann ich mit meinem Lenovo T60 unter WindowsXP auch tätigen.

@Deibenker: Schön dass sich jemand die Mühe macht und an andere denkt. Danke für den Tipp.

@Hommel: Stark schwarz/weiß gemalt. Wenn ich so sehe, was bei Apple alles nicht funktioniert. Was das MacOSX für Probleme hat oder beim iPAD mal wieder nicht geht.
Auch nicht besser. Die nehmen sich da nix.

Alte Programmiererweisheit: Eine Software hat perse Fehler.

Tipp: Apple hat gestern das Update rausgebracht. Unter anderem sollen auch endlich die UMTS Probleme gelöst werden.

http://www.aachener-zeitung.de/news/computer-detail-az/2367894?_link=&skip=&_g=iOS-Update-soll-UMTS-Problem-bei-neuem-iPad-beheben.html