Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Schafkopf-Turniere: Wie wäre es mal mit einem Tunier hier auf der Seite?

ich find es immer voll gut wenn man mal auf an Preisschafkopf geht aber warum kann man das nicht auch hier machen von zuhause aus !Gut die Stimmung und Atmosphäre ist im Wirtshaus wesentlich besser das gebe ich zu aber wäre doch mal eine überlegung wert!

wos moanst wos gmacht werd?^^

keine Ahnung vielleicht ergibt sich ja mal einer!

ned nur vllt...

oh ja, das wäre ich voll dafür. Bin da sofort dabei

mischn gebn legn spuin stechn spatzn zähln fluchn zechn - des is an nem richtign tisch natürlich besser abr an versuch isses wert

Hallo!

Wir arbeiten gerade an den Turnieren, zum einen an kleinen, die beginnen, wenn eine gewisse Spielerzahl erreicht ist und zum anderen an größeren, die zu bestimmten Uhrzeiten anfangen! Ich hoffe in 3-4 Wochen ist es soweit!

oh... wie wird das schön :-)

Dieser Eintrag wurde entfernt.