Verbesserungsvorschläge: gastspiel

maxhelmut, 07. Mai 2012, um 12:42

ich finde es nicht schön wenn man als gast vom tisch
geworfen wird ,weil man kein mitgliet ist.dann sollte es
diese sparte eben nicht geben.

zapi, 07. Mai 2012, um 12:48

Ich finde es nicht schön wenns kalt ist! Vorallem draussn, da sollte man den winter halt abschaffen.
P.S: grüne autos mag i au ned so gern...,
Blau anmaln?
^^^^^^^^

hosenlatz, 07. Mai 2012, um 17:30

Maxhelmut, wenn es keinen Unterschied zwischen zahlenden und nichtzahlenden Spielern gäbe, würde niemand zahlen. Dann wäre die Seite pleite und müsste schließen.

Nur weil es zahlende Spieler gibt, hast Du also überhaupt die Möglichkeit, hier zu spielen - immerhin schon über 6.000 Spiele. Wenn Du meinst, man schenkt Dir hier nicht so viel, wie Du verdient hast, wende Dich doch an den Weihnachtsmann...

MetzgersTochter, 07. Mai 2012, um 17:50

Danke für diesen grandiosen Schlusssatz!

hosenlatz, 07. Mai 2012, um 17:56

*Verbeugtsich*

kapitanahab, 07. Mai 2012, um 21:29

Bin auch kein mitglied, hatte aber schon kurzzeitig mal mitgliedschaften. Es ist wirklich unheimlich nervig wenn ein Mitglied den Tisch verläßt,der tisch is zu und du mußt an neuen Tisch suchen. Da hast du jetzt 2 möglichkeiten.
1. du wirst auch Mitglied und genießt die gleichen Vorteile, oder 2. du freust dich darüber ,das du öfter wechseln d a r f s t und so vielmehr Leute kennenlernst als jedes Mitglied(im selben Zeitraum).

faxefaxe, 07. Mai 2012, um 21:48

Als Mitglied kann ich sagen, um mal auf mein Lieblingsthema zurückzikommen: meist verlassen die Mitglieder ja den Tisch nur, weil die anderen drei Nichtmitglieder sind, wenig Punkte haben (stört nicht!), nicht grüßen und auch nicht reagieren, wenn man sie anspricht. Obwohl sie ja an den eigenen Tisch hinzugekommen sind.
Andere Mitglieder beherrschen meist die Grundregeln des menschlichen Beisammenseins.

Ist also alles ok, so, wie es ist.

hosenlatz, 08. Mai 2012, um 08:17

Da ist was dran. Wobei es auch unter Mitgliedern brutale Stoffel gibt. Und umgekehrt natürlich:-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite