Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Fehlerberichte: Starker Läääääääg

Jo hab jez schon paarmal festgestellt das es hier und da ne ziemlich starke Verzögerung gibt.
Wäre nichts so schlimmes...
WENN...ja genau*g Wenn denn auch die Karte gespielt wird die man ausgewählt hat bevor es zu dem Lag kam.
Ist nicht so lustig wenn man die Gras 8 auswählt, sie als markierte Karte hervorsteht und dann geht auf einmal 5 Sekunden nix und nach dem Lag hat man dann die Gras Ass gelegt was man gar ned wollte -_-

Ja manchmal geht das Spielen laden so langsam ist mir aufgefallen .

cross.. is dir langweilig

warum denn langweilig, weil er sich mit dem zeug befasst?

Er/sie/es. Laut seiner/ihrer Aussage wissen wir nicht welches Geschlecht sich hinter diesem Forumstroll verbirgt und werden es auch nie erfahren.