Fehlerberichte: Starker Läääääääg

OpTimiZeR, 10. Juli 2007, um 16:19

Jo hab jez schon paarmal festgestellt das es hier und da ne ziemlich starke Verzögerung gibt.
Wäre nichts so schlimmes...
WENN...ja genau*g Wenn denn auch die Karte gespielt wird die man ausgewählt hat bevor es zu dem Lag kam.
Ist nicht so lustig wenn man die Gras 8 auswählt, sie als markierte Karte hervorsteht und dann geht auf einmal 5 Sekunden nix und nach dem Lag hat man dann die Gras Ass gelegt was man gar ned wollte -_-

Ex-Sauspieler #51366, 21. Juni 2010, um 19:45

Ja manchmal geht das Spielen laden so langsam ist mir aufgefallen .

Jockel27, 21. Juni 2010, um 21:07

cross.. is dir langweilig

cravallo, 21. Juni 2010, um 21:32

warum denn langweilig, weil er sich mit dem zeug befasst?

Duswood, 21. Juni 2010, um 21:34

Er/sie/es. Laut seiner/ihrer Aussage wissen wir nicht welches Geschlecht sich hinter diesem Forumstroll verbirgt und werden es auch nie erfahren.

zur Übersichtzum Anfang der Seite