Tratsch: Solche Spiele????????? Warum sind die Spieler noch hier? Spiel #218.918.013

Ex-Sauspieler #244439, 06. Mai 2012, um 16:25
zuletzt bearbeitet am 06. Mai 2012, um 16:27

Rosi2012 du bist ja eine Freundin von Roadrunnerin, spielst du so gut oder hast du bei 500000 Punkten angefangen?
Bei nur 28000 Spiele in einen Jahr und nur 25 % Spieler und 16% Klopfer fast 700000 Punkte zu schaffen, eigendlich unmöglich.......aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das da was nicht stimmt^^
Spiel#218.918.013

Pete, 06. Mai 2012, um 16:36

Hm...das ist doch ein alter Hut, oder nicht?

krattler, 06. Mai 2012, um 16:36

... mit federn .....

Ex-Sauspieler #244439, 06. Mai 2012, um 16:45

ok....aber mit neuen Federn, oder Rosis

Roadrunnerin, 06. Mai 2012, um 17:04

255977386
255976877

steiger kannst du ned verliern
und dann beleidigst uns am tisch

und wenn ma dich dann sperrt
weilst aus rastest
fängst mit dem alten scheiss an

und sei so gut
und lass die rosi in ruh!

es stimmt ich hab mir früher punkte schenken lassen und auch viele verschenkt,
das weiss schon jeder!

und deine unterstellung ich hätt die agnes bestochen ist auch unterste schiene!

du bist hier weder der hilfssheriff noch mein richter!

warum hupfst du an meinen tisch
wenn ich so schlimm bin?

Ex-Sauspieler #244439, 06. Mai 2012, um 18:41

erstens hast du mich sofort gesperrt als ich mich am Tisch gesetzt habe ohne ein Spiel gemacht zu haben.
Dann habe ich dich höflichst gefragt obs du aus Zeitvertreib sperrst oder nur Spieler die sehr gut sind sperrst, daraufhin antwortest du nur ich sperre alle Dummklopfer welches aber auch nicht der Fall war.
und zweitens haben auch die, wo das Bescheissen zugegeben haben, nichts mehr mit erschwindelten Punkten zu spielen, denn das ist nicht fair, wenn du ein bischen Gewissen hast dann lösche dich und melde dich wieder neu an oder null deine ergaunerten Punkte.
und drittens habe ich nicht gesagt du hast agnes bestochen sondern belogen.
Und ausserdem wollte ich deinen Tisch eigendlich sofort wieder verlassen aber du hast mich ja gesperrt ohne Grund und ich wollte ihn nur wissen alte Lügnerin....
Habe die Ehre.......die wo dir fehlt^^

Hexenmeister, 06. Mai 2012, um 18:42

Kindergarten

Roadrunnerin, 06. Mai 2012, um 18:56

ALSO NOCHMAL
nachdem ich die beiden spiele gewonnen habe,
bist du ausgerastet und hast mich beleidigt,
daraufhin haben die beiden andern sogar versucht
dass du aufhörst
danach hab ich dir gschrieben
dass ich dich sperre,
und dann hast du damit angefangen
dass ich die agnes bestochen hab
weil ich ja 5 euro im monat abgebe
und da hab ich dich dann gsperrt

hör auf mit deinen lügen
und lass mich und meine freunde einfach in ruhe

immer leben und leben lassen!!

Ex-Sauspieler #244439, 06. Mai 2012, um 19:27

Du kannst keine Frau sein, altes Lügenmaul,so wie ich das geschildert habe war die Reihenfolge, ich glaube du und rosi2012 und der andere war auch ein spezi von dir denn solche unmöglichen Dusl und Kartenstand gibts normal nicht, ist da wieder was im Busch alte Punkteschieberin

MetzgersTochter, 06. Mai 2012, um 19:34

Wie wärs, wenn ihr euch gegenseitig enstperrt und per pn beleidigt?

Ex-Sauspieler #244439, 06. Mai 2012, um 19:36

Jetzt weiß ich es sicher Roadrunnerin du lügst betrügst und schiebst.......
hast mir soeben den Beweis geliefert....
Habe die Ehre die wo dir fehlt

Ex-Sauspieler #244439, 06. Mai 2012, um 19:38

mein letzte Beitrag dazu......bringt ja sowieso nichts.......Lügenbaronin ist besser als Roadrunnerin^^

kartnliesl, 06. Mai 2012, um 19:40

@ MT

2

faxefaxe, 06. Mai 2012, um 19:49

Also, von mir aus gern auch hier. Ich geh mal Popcorn holen.

Hexenmeister, 06. Mai 2012, um 20:34

2

Hexenblut, 06. Mai 2012, um 21:05

und wie gehts jetzt weiter>?

Sweet-little-cat, 06. Mai 2012, um 21:39

...ich bin auch enttäuscht, so ein vieversprechender start und dann nix mehr!!

...durften wir nicht alle davon ausgehen, den abend bei einem kleinen feuerchen verbringen zu können...? l

los jetzt!!

...ich schau gern zu, wenns brennt!

mamaente, 06. Mai 2012, um 21:47

dir muss doch totlangweilig sein ;-)

krattler, 06. Mai 2012, um 21:49

... http://www.korrekturen.de/beliebte_fehler/totlangweilig.shtml

Sweet-little-cat, 06. Mai 2012, um 21:54

...könnt noch was werden...

flieg für uns Super-K.!! ;-)

mamaente, 06. Mai 2012, um 21:55

danke super-k, wieder was gelernt. du weisst echt die besten links

Ex-Sauspieler #244439, 06. Mai 2012, um 21:56

todlangweilig ist zwar so richtig geschrieben^^ aber es schaut richtig blöd aus

krattler, 06. Mai 2012, um 21:58

man hat ja schliesslich einen bildungsauftrag....

mamaente, 06. Mai 2012, um 22:02
zuletzt bearbeitet am 06. Mai 2012, um 22:02

@steiger: das spielt in diesem fall keine rolle. sei versichtert, super-k freut sich, über diesen meinen lapsus halbtod ( so sollte es richtig geschrieben sein, oder? falls nich, wird sicher super-k gleich mit dem richtigen link bewaffnet angeflogen kommen ).

Sweet-little-cat, 06. Mai 2012, um 22:02

http://www.youtube.com/watch?v=e9vrfEoc8_g

zur Übersichtzum Anfang der Seite