Tratsch: Information: Du hast serave gesperrt.

Ex-Sauspieler #213041, 05. Mai 2012, um 19:42
zuletzt bearbeitet am 05. Mai 2012, um 19:45

Nachdem der User serave im anderen Threat wissen wollte wer ihn gesperrt hat alles wäre das dieser Threat vll. sinvoll.
Hier kann sich jeder, der mag eintragen, der diesen User serave gesperrt hat.
Damit ist dem User vll. etwas geholfen.

Ex-Sauspieler #213041, 05. Mai 2012, um 19:43

<-- eintrag

Ex-Sauspieler #213041, 05. Mai 2012, um 19:47

Ich habe ihn eben nach seinem geistreichen Beitrag gesperrt.

joerg1810, 05. Mai 2012, um 19:53

<- überlegt noch, ob er diesen user tatsächlich sperren muss.

serave, 06. Mai 2012, um 08:05

Matrixkatze, agensium oder wie du halt heute gerade heißt....

Ich verbuch den Fred mal als kreativ aber nutzlos.

Wer meint bitte und wer gerne mit mir spielt ist immer herzlich willkommen.

serave, 06. Mai 2012, um 08:07

P.S.: Diese Webseite ist nur für dich gewidmet:
http://www.korrekturen.de/beliebte_fehler/threat.shtml

Während der "Thread" (engl. Faden) eine Folge von Nachrichten in einer Newsgroup oder einem Forum zum gleichen Thema ist, heißt "threat" so viel wie "Drohung, Bedrohung, Gefahr".

Also schnell den Korrekturbutton anwerfen und ein D aus dem T machen.....

LXR, 06. Mai 2012, um 08:44

des is scho richtig, dass er dies als THREAT bezeichnet...

1. er DROHT uns unterschwellig an, wenn wir dich nicht speeren können wir nicht seine freunde werden
2. dadurch besteht für ihn die BEDROHUNG in vergessenheit zu geraten
3. was schliesslich zur GEFAHR für uns wird...

serave, 06. Mai 2012, um 10:21

Dann würde der Satz, Zitat: "serave im anderen Threat" keinen Sinn machen. ;-D

weiß wie du das meinst ;-). Aber will keinen Zwiespalt aufkommen lassen. Dann lieber mich sperren.

grubhoerndl, 06. Mai 2012, um 12:36

serave, ist deine ironie-antenne heute nicht in betrieb?

schalt sie doch mal an und lies den eintrag vom lxr nochmal!

und ansonsten kann ich dir aus eigener erfahrung berichten: viel feind, viel ehr!

LXR, 06. Mai 2012, um 14:43

ois easy...

Ex-Sauspieler #261805, 30. November 2012, um 18:55

Ich hab ihn auch gesperrt.................ich kann ihn nicht leiden!

serave, 30. November 2012, um 19:30

Da hast jetzt aber ganz schön lange gebraucht um für dich selbst festzustellen, dass du mich gesperrt hast.
Angst vor einer PN ? Denn spielen würden wir eh nicht.
Oder wolltest nur den Fred nach oben bringen ? Versuch nicht so billige Angriffe, ich kaufe dich eh nicht.

Ex-Sauspieler #261805, 30. November 2012, um 19:50

Angst vor dir? Das entlockt mir nur ein müdes Lächeln.

Ex-Sauspieler #266355, 30. November 2012, um 20:09
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Helmut, 30. November 2012, um 20:16

Habts euch jetzt a neues "Opfer" gesucht?
Dann passts mal auf das euch nicht die Zähne ausbeists.... ;-)

Ex-Sauspieler #266355, 30. November 2012, um 20:24
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Deibenker, 30. November 2012, um 20:33

Passt scho Helmut, der Serave versteht sicher dass dem Robin die blauen Pillen ausgegangen sind. Jetzt iss er halt wieder mehr "Jokerlich".

serave, 30. November 2012, um 20:47

hex und deibenker: Danke für den Zuspruch.

s_mb und Robin_Hood: auf euer Niveau will ich erst gar nicht sinken. Weißt Robin, im Thread über "Religion" hast es so hingestellt als wenn mamaente und ich eine Person sind.
Du kannst scheinbar nur unterste Schublade. Öfters hatte sie dich in der Vergangenheit in Schutz genommen.
Egal ob das Spass war oder ob du sie vielleicht nicht mehr leiden kannst. Respekt und Achtung sind Worte für dich, die liegen drei Etagen zu hoch.
Sachlich kommst du genau wenig an wie s_mb und dann versuchst halt die Tour.
In deinen Worten, dafür hab ich nur ein müdes lächeln.

Ex-Sauspieler #213041, 30. November 2012, um 21:02

Nächstes mal logg dich wieder als Ente ein, dann werden deine Schreibfehler auch wieder weniger.

Ex-Sauspieler #261805, 30. November 2012, um 21:39

lol

Ex-Sauspieler #261805, 30. November 2012, um 21:50

Respekt bekommt, wer Respekt verdient ser_ente!

grubhoerndl, 30. November 2012, um 21:51
zuletzt bearbeitet am 30. November 2012, um 21:51

Sodala, Zeit für den WEISSEN RITTER!

Lasst mir sofort den armen Serave in Ruh, sonst bekommt ihr (geistigen winzlinge) es mit mir zu tun!

serave, 30. November 2012, um 22:06

@Robin: und wann fängst du damit an diesen zu verdienen ?

zur Übersichtzum Anfang der Seite