Verbesserungsvorschläge: Tratsch beim Echtgeldschafkopf ausschalten

Ex-Sauspieler #19502, 17. Januar 2008, um 17:38

I fänds besser wenn man den Tratsch beim spiel mit geld ausschalten würd.
Es gibt so helden die maona man mus as spiel verraten:-(
Tratsch dürft nur so lang erlaubt sein bis 4 Mann(oder Frauen) am tisch san, dann nimmer!
Find i persönlich besser!!!

keeney, 17. Januar 2008, um 18:28

Muessen die Leut bei dir live am Tisch dann auch schweigen? Klingt ja grauenvoll

Bettler, 17. Januar 2008, um 18:30

"...."

Bettler, 17. Januar 2008, um 18:30

Soll heißen: "Recht host, Keeney!"

Ex-Sauspieler #19502, 17. Januar 2008, um 20:58

na so war des net gemeint.
aber wenns um geld geht muss ma ja net as Spiel verraten oder?
das der eine am andern schreibt was er hat!!!
Ist halt echt net Fair oder???:-((

Feldwebel, 17. Januar 2008, um 21:17

Ich schreibs net ich nehms Telefon, das merkst du gar nicht. Oder doch ? weil du deine soli net durchbringst

Gschmarerleo, 18. Januar 2008, um 01:08

Also ich würds auch ned ausschalten wollen. Bischen Tratsch - Gestenkere - oder einfach a Gschmari gehört doch dazu. Wenn einer des Spiel verrät wird er sich wohl sehr unbeliebt machen und wohl schwer noch Kartelpartner finden... In der Zockerstuben ist so und so nonet soviel los....

Tuuuuut, 18. Januar 2008, um 02:07
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Hexenblut, 18. Januar 2008, um 08:23

ich denke auch, daß man das nicht ausschalten sollte, denn in der Zockerstube kennen sich die meisten untereinander und wissen, daß keine Unregelmäßigkeiten kommen. Sollte sowas trotzdem vorkommen würde ich den Spieler sofort sperren und nie wieder mit ihm oder ihr an einem Tisch spielen. Im Grunde tut sich der Spieler keinen Gefallen, denn keiner glaubt ihm mehr und keiner will ihn mehr am Tisch haben.

agnes, 18. Januar 2008, um 11:06

Also von unserer Seite ist das so: Wenn jemand bespielsweise verrät, welche Farbe der Mitspieler anspielen soll, dann wird das Spiel annulliert und demjenigen, der gegen die Regel verstoßen hat, wird das Konto eingefroren und er fliegt aus der Zockerstubn. Wir haben die AGBs fast fertig, denen stimmt meistens jeder zu und liest sie nicht, deshalb werden wir auf die wichtigsten Punkte, also Strafen bei Fehlverhalten, nochmal extra hinweisen.

Ex-Sauspieler #19502, 18. Januar 2008, um 20:09

OK. Dann passt des ja.
Danke

Tibhar, 19. Januar 2008, um 13:02

i wart scho drauf bis i 18 bin :) do mach i de zockerstubn glei moi unsicher

k_Uno, 27. Dezember 2008, um 00:01

Und, Hannes, warst jetzt scho drinn?

pama, 21. Januar 2010, um 16:14

Während eines Spiels sollte der Tratsch eingestellt werden. (Zumindest beim Echtgeld) Einer zählte die Augen mit, ein anderer schreibt: "falsche Farbe" gleich nach dem ausspielen. Als er nochmal gestochen hatte spielte er natürlich die richtige Farbe und meine Sau war futsch! (Andernfalls hätte er wohl die gleiche Farbe nachgespielt)

MetzgersTochter, 21. Januar 2010, um 16:31

mensch leute, wenn sich einer so blöd verhält, sperrt und meldet ihn, wie hexe und agnes beschrieben haben.
warum soll denn der ganze tratsch abgeschlatet werden, nur wenns a paar deppen gibts (mir ist das übrigens noch nie passiert)?
das wär wirklich das ende der gemütlichkeit :(

Jockel27, 21. Januar 2010, um 16:33

mitn kontaktformular und spielnummer an de admins schreiben

baumbua, 21. Januar 2010, um 21:02

...ersatzweise allem, was du no weisst (spielernamen, art des spiels, tischtyp (kurz-lang, tarif, fw/geier, uhrzeit...)

DerProgrammierer, 22. Januar 2010, um 08:00

Hexe hat absolut recht.
Die meisten die an meinen Tisch kommen kenne ich schon.
Weil ich ja auch meist den gleichen Tarif spiele.
Und wenn man etwas sensibel ist merkt man unregelmässigkeiten sofort.

zur Übersichtzum Anfang der Seite