Tratsch: ersatzfred

mamaente, 01. Mai 2012, um 19:38
zuletzt bearbeitet am 01. Mai 2012, um 19:39

wir leben in einem freien land und drum darf jede/r mitschnattern wo er/sie mag ;-)))))

Glubberer73, 16. Mai 2012, um 14:03

Ich aktiviere den Ersatzfred mal wieder, da folgende "Diskussion" als OT in einem Vereinsfred geführt wurde, und das Thema eigentlich schon auch hier mal erörtert werden sollte. Hoffe auf rege Diskussion. :-)

Moped-Done vor ungefähr 13 Stunden
Jetzt weiß man ja nicht, ob man sich freuen soll oder nicht nach diesem Spiel und den Eindruck, den dabei diese "Fans" hinterlassen haben. Mit Köln ist zwar endlich einer dieser Proletenfanvereine aus der Bundesliga raus und jetzt kommt anscheinend genau das gleiche aus der unmittelbaren Nachbarschaft als Ersatz...

Glubberer73 vor ungefähr 2 Stunden
Jetzt mach aber mal halblang, Done.
Ja, es war schlimm und kurios gestern und auch ich bin kopfschüttelnd vor dem Fernseher gesessen und hab mir gedacht, daß kann und darf doch alles nicht sein.
ABER dem objektiven Betrachter, sollte dann nach kurzer Analyse eines auffallen:
(Lassen wir mal die Pyroeinlagen unter dem Spiel außen vor, diese waren zwar nicht auschließlich, aber doch zum Großteil von den Berlinern "entfacht".)
Während die Kölner bewusst (und wohl auch geplant) Ihr eigenes Stadion (fast) in Brand setzten, wollten die Düsseldorfer doch nur feiern, und durch ein Missdeuten eines Pfiffs nur leider viel zu früh. Natürlich gabs auch da ein paar Deppen (z.B. den Typ der den Elferpunkt noch ausgraben hat, als schon klar war, daß das Spiel noch nicht zu Ende ist), aber die Mehrheit ist doch nach dem Erkennen der Situation wieder zurück.
FAZIT: RANDALIERENDE Kölner und (dummerweise zu früh) FEIERNDE Düsseldorfer gleich zu setzen ist absolut falsch und unrichtig!!!

Moped-Done vor 16 Minuten
OK, Clubberer... vielleicht hast Du ja recht, Dein Wort in Fussballgottes Ohr, die nächste Saison wirds zeigen. Ich würde mich gerne täuschen in der Hinsicht.

Glubberer73 vor weniger als einer Minute
Freut mich, daß ich Dich scheinbar überzeugen konnte! :-)
Hab unsere "Diskussion" trotzdem mal in den Ersatzfred gestellt, in der Hoffnung es geben noch ein paar Ihren Senf dazu ab.

zur Übersichtzum Anfang der Seite